Ahs Staffel 1, wieso altert Moira?

1 Antwort

Moira wird von anderen Personen entweder als ältere oder als junge Dame gesehen. Meist sehen Frauen sie als alte, das liegt daran, dass diese in die Seele blicken können. Männer erscheint sie prinzipiell als junge, um sie zu verführen und mit ihnen zu schlafen. Entgeht man dieser Versuchung wird sie sich als ihre "wahre" ältere Gestalt präsentieren.

Amazon Prime - American horror story?

Eine kurze Frage. Wollte mir Amazon Prime zulegen, kann man dort auch die erste Staffel von ahs schauen?

...zur Frage

AHS American Horror Story , welche ist eure Lieblingsstaffel und warum ?

Ich würde es nicht schlecht finden wenn ihr eine Begründung dazu abgeben würdet :D

...zur Frage

Wie ändere ich die Staffel auf Netflix?

Hey Leute,

Ich hab Netflix erst seit kurzem und weiß nicht wie ich die Staffel bei AHS(American Horror Story) wechseln kann...danke im Voraus.(Staffel 5)

LG.Alexa

...zur Frage

Ist Evan Peters aus American Horror Story (AHS) schwul?

Ich frage mich, ob Evan Peters schwul ist, da ich einer Trailer zur Staffel 6 von American Horror Story gesehen habe, in dem er einen Mann geküsst und daraufhin gevögelt hat 😨 Na ja .. habe nichts gegen Homosexuelle, aber bin neugierig.

...zur Frage

Wie konnte Tate das Murder House verlassen?

In der ersten American Horror Story Staffel gibt es ja die Scene in der er mit Violet am Strand ist. Aber wie konnte er das Haus verlassen wenn er doch schon ein Geist war. Und grad beim Schreiben fällt mir ein: Wieso waren die Schüler die er ermordet hat auch Geister? Die sind doch in der Schule gestorben. ._. PS: Bin erst am Anfang Staffel 4 also bitte nicht Spoilern falls das (Speziell in der 8. Staffel) erklärt wird. 🤷‍♂️

...zur Frage

Ist die 2 saffel von ahs zu gruselig?

Hey hab mir vor kurzem die 1 staffel von american horror story angeschaut und fand den den horror level noch ok aber ich hab gehört dass die 2 staffel asylum gruseliuger ist. Ist die jetzt zu gruselig für mich bin 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?