Ist American Horror Story Staffel 6 auf einer wahren Begebenheit basiert?

5 Antworten

Genau die Geschichte von Roanoke basiert auf einer wahren Begebenheit doch in der Serie ist sie sehr stark verändert, vermute ich. Bei wikipedia kannst du die Geschichte der verlorenen Kolonie nachlesen. ☺

Mehrere Staffeln der Serie basieren auf wahren Begebenheiten. Welche genau, kannst du googeln das weiß ich leider nicht auswendig :)

BlazX
Fragesteller

Staffel 6

Ich habe es (leider) noch nicht gesehen, aber wie bei den anderen Staffeln könnte es wirklich passiert sein. Wie bei der Irrenanstalt, Hotel, Freakshow und Delphine Lalaurie etc. :)

Ich freu  mich drauf wenn es auf DVD erscheint :)

Die Legende um "Roanoke" gibt es, ja. Aber die Handlung in Staffel 6 ist erfunden.

Was nicht bedeutet, dass es sich um Tatsachenberichte handelt.