Wie findet ihr die Serie American Horror Story?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sehr gut 61%
Kenn ich nicht 26%
Schlecht 9%
Geht 4%
Sonstiges 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Sehr gut gespielt. Coole Handlungsfäden. Erstklassiche Optik.

JanRuRhe  08.03.2022, 11:51

Danke für das ⭐️

Sehr gut

Mir gefällt es sehr gut und finde es immer wieder toll das sich die Staffeln unterscheiden aber trotzdem einen roten Faden haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Sehr gut

Heyy,

Bissle Creepy aber sonst mega cool!

LG Vani

(Btw bin 13 deswegen bissle creepy)

Sehr gut

Finde sie sehr Unterhaltsam. ist halt mal was anderes und phasetteknreich ... troz der immer wiederkehrenden gleich schauspieler

Sehr gut

Hab nur die erste Staffel geschaut und ich fand die ganz cool. Asylum soll sehr krass sein.