Wie wixxt ihr?

5 Antworten

Grundlegende Techniken laut einem Auszug aus dem Internet

1. Die Standard-Methode (Auf- und Abbewegung):

• Halte deinen Penis mit einer Hand (oft mit der dominanten Hand) und bewege sie auf und ab. Das ist die häufigste Methode und lässt sich anpassen, indem du Geschwindigkeit oder Druck variierst.

2. Wechsel der Griffstärke:

• Ändere den Druck, den du mit deiner Hand ausübst. Ein leichter Griff kann anders stimulieren als ein festerer Griff.

3. Bewegung der Handfläche:

• Nutze nicht nur deine Finger, sondern auch die flache Hand oder deinen Daumen, um gezielt die empfindlicheren Stellen, wie die Eichel, zu stimulieren.

Fortgeschrittene Techniken

1. Mit Gleitmittel:

• Verwende Gleitgel oder Lotion, um das Erlebnis angenehmer zu machen. Dadurch wird die Bewegung geschmeidiger und fühlt sich intensiver an.

• Achte darauf, dass das Gleitmittel hautfreundlich ist und keine Reizstoffe enthält.

2. „Twist“-Technik:

• Anstatt nur auf und ab zu bewegen, drehe deine Hand leicht während der Bewegung. Das erzeugt zusätzliche Reibung und Abwechslung.

3. Mit beiden Händen:

• Nutze beide Hände, entweder abwechselnd oder gleichzeitig. Eine Hand kann z. B. den Schaft halten, während die andere die Eichel stimuliert.

4. Druck auf den Damm:

• Der Damm (die Stelle zwischen Hoden und Anus) ist eine sehr empfindliche Zone. Drücke oder massiere diesen Bereich sanft während der Selbstbefriedigung, um die Empfindungen zu verstärken.

Jeder Mensch ist unterschiedlich, und es gibt kein „richtig“ oder „falsch“, wenn es um die Häufigkeit von Selbstbefriedigung geht. Manche machen es mehrmals am Tag, andere nur gelegentlich.

Wichtig ist, dass du auf deinen Körper hörst. Es ist kein Problem, wenn du es oft machst, solange es keine negativen Auswirkungen auf deinen Alltag hat (z. B. Schule oder Hobbys).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xxx ist die schönste Nebensache der Welt!

M, 24: Ich muss häufig wichsen, weil mir sonst die Eier wegen Überfüllung wehtun. Darum muss ich am Tag mindestens vier-, besser fünfmal wichsen. Dennoch geht das bei mir nicht ohne Unterbrechung hintereinander. Ich brauche dazwischen eine Phase, wo mein Schwanz abschwellen kann, bevor er wieder har wird.
Zur Technik kann ich nur sagen, dass ich meine Vorhaut beim steifen Schwanz auf der Höhe der Eichel umfasse und mit der Vorhaut immer wieder rauf und runter über meine Eichel reibe, bis ich komme.

Bin zwar 15 aber macht ja keinen großen Unterschied. Also hintereinander nicht, da man die Lust verliert. Sonst eigentlich relativ normal. Teilweise noch mit Spucke.

Ich bin auch 15 sollte ja aber kein unterschied machen.

Nicht hintereinander sonst verliert man die Lust. Ich nehme meistens 4 Finger ( Daum, Zeige, Mitten, Ring) in dieser Form ( 🤏 ) weil es mir mit der ganzen Hand ( ✊️ ) kein Spaß mehr macht

Viel und oft hintereinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung