Wie wirkt dieser Beruf auf Frauen?

4 Antworten

Ist mir völlig egal. Weder schlecht, noch beeindruckend. Und nein, ein Job mit Studium wirkt auch nicht beeindruckender.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet
Seinen Job mag und gerne macht.

Jackpott, das ist doch die Hauptsache!

Solangs kein Sexjob ist, ist es mir egal was der Typ arbeitet.

In Kombination mit Penislänge 18 cm, braune Haare und Tattoo am Hals wäre es denkbar.

Fangrech  30.04.2022, 22:12

Ironie kommt im Netz nicht gut.
War aber lustig.

TorDerSchatten  30.04.2022, 22:13
@Fangrech

Ich scheixxe auf allgemeine Ansichten. Solltest du auch tun. Was das "'Netz" sagt, habe ich schon mal von einer Kanalratte, die auf einem großen braunen Brocken oben auf der Oberfläche von der Kloake geschwommen ist, gehört. Also ebenso random