wie wird man in 30 jahren über man city reden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja nicht anders als über den Krösus United heute denke ich. Sie benötigen noch 6 PL Titel um erstmal gleich zu ziehen. Aber vor Einführung der Pl war United aber schon 7 - 8 mal Meister glaube ich und ob sie das in 30 Jahre aufholen werden sei mal dahingestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Nicht anders als über andere Vereine, die das schon mal geschafft haben. Es wird halt gelegentlich erwähnt, wenn die Mannschaft mal wo spielt. Wirklich interessiert die Vergangenheit aber niemanden außer die Traditionsfans.