Wie wird man folgenden Typen los?

3 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Also wenn das alles auf eine Person zu trifft dann denke ich braucht man weiter keine Lupe mehr um zu erkennen das die Person ein Problem hat, ich will nicht auf Psychologe hier tun, das ist nicht mein Gebiet und ich kenne mich damit auch nicht aus, doch der logische Verstand sagt mir das und ich finde wenn etwas extrem komisch klingt weil jemand sich extrem daneben benimmt, dann hat man das recht diese Person zu ächten, ich will aber nicht die Person auch gleich verteufeln, es kommt immer drauf an, fehler macht jeder und wichtig wäre es auch zu verzeihen weil keiner perfekt ist. Es kann vielleicht sein das die Freundin ein teil dazu beigetragen haben kann weswegen er so ist wie er ist, ich bin selber gerade dabei zu verstehen privatlich ob eine Freundin versuchen sollte ihren Freund zum guten zu ändern wenn es mit einem schuldverhalten von ihr zusammenhängen täte, vielleicht kann mich an dieser stelle jemand des besseren belehren.

Inkognito-Nutzer   12.01.2025, 23:20

du meinst das seine exfrauen das verhalten ausgelöst haben

IGNORIERE IHN EINFACH

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

Der 1. Satz hätte schon gereicht... Kontakt sofort abbrechen und ihn komplett ignorieren!