Wie wird ein PC geliefert?

4 Antworten

Ein Karton, etwas größer als der PC. Drum herum ist Styropor der so geformt ist das er um die Ecken passt. Das sind zwei Hälften und die sind so geschnitten dass sie den PC um schließen.

Edit: Ich habe auf der Website noch nicht bestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf dieser Seite habe ich noch nie bestellt. Ein PC wird üblicherweise in einem Karton mit viel Styropor geliefert, so dass er gut gepolstert ist.

Yloking2000  27.09.2019, 16:22

Moin ivh hab mir am Dienstag einen PC auf dubaro bestellt, kannst du mir sagen wie lange es gedauert hat bis deiner kam, wäre mega korrekt Danke

Allexandra0809  27.09.2019, 19:41
@Yloking2000

Bei mir dauerte es ein paar Tage, genau kann ich es nicht mehr sagen, aber ich meine, es waren 2 oder 3 Tage.

Wenn ich Ihn verschicken würde, würde ich auf jeden Fall die GPU ausbauen und separat im Gehäuse oder Karton verstauen.

Aber da es ein Online Händler ist, und du nicht den PC Öffnen wirst, wird er wahrscheinlich in einem größeren Pappkarton, in dem dann der Foto- Karton steckt verschickt.

Wahrscheinlich werden sich Styropor Stückchen und/oder geknülltes Packpapier um den Foto- Karton befinden.

Das Gehäuse im Foto- Karton, wird wahrscheinlich wie ein PC Bildschirm oder sonstige empfindliche Gegenstände verpackt sein. (Zwei Große Styropor Hälften die genau zum Gehäuse passen, und ein paar Plastik Tüten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also eigentlich ist es immer ein großer Karton mit viel Styropor/Folie etc. in dem sich ein kleinerer Karton mit dem PC befindet,

In dem PC befindent sich ein spezielles Füllmaterial

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung