Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.?

2 Antworten

Melde bei PayPal einen Konflikt als Ware nicht erhalten.

Das Paket wurde lediglich Online angekündigt.

SchwarzesLamm
Fragesteller

Ich wollte jetzt erstmal bis heute Abend abwarten ob eine Antwort kommt, wenn nicht werd ich das auch an eBay melden, 20€ tun nämlich auch schon ziemlich weh 🙄

PHPhantom  26.01.2021, 13:11
@SchwarzesLamm

Wie hast du bezahlt?
Per Banküberweisung wird Dir niemand helfen.
Als Ware nicht erhalten solltest du bei PayPal und nicht eBay melden.

Du siehst das komplett richtig. Ich würde den Absender anschreiben und um Klärung bitten. Zur Not, wende dich an Paypal und trete vom Kauf zurück

SchwarzesLamm
Fragesteller

Danke dir, nervt halt, da bestellst du was wichtiges und dann sowas 🙄

NotHuman666  26.01.2021, 12:31
@SchwarzesLamm

Kenn ich. Hatte mal eine ähnliche Situation. Zum Schluß stellte sich heraus das der Verkäufer den Artikel selber bestellt hatte und auf die Lieferung wartete