Wie wird die deutsche Fußball-Nationalmannschaft gegen die USA abschneiden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich blicke wieder optimistisch entgegen, zumal Julian Nagelsmann sofort den nächsten Schritt richtig gemacht hat: er hat das Trainer-Hintergrundteam getauscht. Genau das war auch nötig, denn dort tummelten sich weiterhin irgendwelche, die unter Joachim Löw die Krisenzeit seit 2016 miterlebt haben.

Auch macht Nagelsmann seine Nominierung besser: er sucht nach einem "echten" Neuner, statt die Position der Neun von einem offensiven Mittelfeldspieler besetzen zu lassen.

Ich bin gespannt und glaube, dass wir endlich wieder umschwenken werden, von "Bevorzugung" auf "Leistung". Nagelsmann kann diesen Hebel wieder umlegen.

Schwere Frage, da man sich ja bisher auf noch keine Leistungen unter Nagelsmann beziehen kann. Hoffe aber sie werden gewinnen und wieder ein bisschen mehr Sicherheit und Zielstrebigkeit mit dem Ball zeigen. Also am besten sie knüpfen an das Spiel gegen Frankreich an.
Aber wie es dann wirklich wird kann man ja mittlerweile nie sicher sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan - kenne mich aus

Verlieren 3:0.

Die Trümmertruppe kann nur noch gewinnen wenn sie Glück haben und/oder der Gegner nur mit 8 Mann auf dem Feld steht.

Pizza8080
Fragesteller

Gegen Frankreich haben sie aber doch gewonnen.