Wie wird das Wiedersehen mit dem Ex?

6 Antworten

Je mehr du dich darauf versteifst desto schlimmer wird es, denke nicht darüber nach wie es wohl sein wird, das kann niemand vorher wissen.

Denke immer an das was er getan hat und warum ihr getrennt seid, er ist keine Träne wert. Sei selbstbewusst und zeige ihm, dass du auch ohne ihn leben kannst.

So wie es aussieht bereut er es, sonst hätte er keine Angst dich zu sehen und würde alles locker sehen. Ich finde es sehr gut dass ihr euch häufiger seht, denn dann hat man die Gelegenheit nochmal darüber zu sprechen und alles zu klären.

Es ist dir überlassen, ob du ihn zurück willst oder nicht. Bei mir wäre Fremdgehen die einzige Sache die ich NIEMALS vergeben würde.

shkras05  24.01.2020, 21:11

verzeihen*

Fragenueberdas
Fragesteller

Wir waren so gut wie zusammen, bzw hatten Sex etc alles wie in einer Beziehung und dann sagt er mir irgendwann dass er seit Jahren eine Freundin hat

shkras05  24.01.2020, 21:14
@Fragenueberdas

Okay, das ist asozial. Dann würde ich dir raten nichts mehr mit ihm anzufangen, er ist es nicht wert und hast du ganz bestimmt einen besseren verdient. Ich weiß, dass es weh tut, ich mache gerade dasselbe durch, aber glaub mir lass ihm gehen. Früher oder später wird er zu dir zurückkommen und ich bin mir sicher dass du bis dahin ihn schon komplett vergessen wirst.

lass es einfach auf dich zukommen

Wenn er dich so belogen hat mit seiner Freundin - geh du oft dort hin - er kommt ja nicht ! Und wenn er dann zu dem Fest kommt : Hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen !!! Viel Glück dir !!! Zeig dem , was er versemmelt hat !!! 👍👍👍

Scheiß auf Ihn. Wenn er dich belogen und betrogen hat, hat er keinerlei Mitgefühl, oder sonst auf irgend einer art und weise deine Gefühle und Zuneigung verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich genug Beziehungen hatte.