Wie wickelt man jemanden am besten um den Finger?

3 Antworten

Geh langsam voran. Nimm ein Balance zwischen diese Person, lass die Atmosphäre hin & her gehen. Lass dich neugierig wirken, alsob du diese Person wertschätzt. Alsob diese Person in deine Nähe ist. Es ist wichtig nicht aufdringlich zu sein & wirklich Geduld haben. Manchmal failed diese Situation, aber genau da sollst du nicht aufgeben. Lass dich, aber nicht am Ende selber um den Finger wickeln, das passiert den Menschen öfter auch. Da spielt die Manipulation eine Große Rolle weshalb du zeigen musst, dass du unabhängig bist. Die Person muss deine Aura spüren mit Wörten & Körpersprache. Danach ist es eh leicht.

slimshadyback
Fragesteller

Wow, ja selten so eine gute Antwort hier gelesen, einfach Top!

slimshadyback
Fragesteller

Deine Worte haben mich sehr nachdenklich gemacht, woher hast du eigentlich dieses Wissen? Ist das Naturgegeben oder machst du beruflich viel in diesem Gebiet?

prettybunny  03.08.2023, 18:04
@slimshadyback

Manipulation seit ich 12 bin über texting & Narzismus von Familie. Erfahrung gemäß alles.

slimshadyback
Fragesteller
@prettybunny

haha cool, du solltest ein Fachbuch oderso darüber schreiben, deine Erfahrung ist wirklich Gold wert. Du hast da oben echt eine Top Anleitung geschrieben ;)

Sympathie ist sehr wichtig. Wende dich deinem Gegenüber zu, zeige dich interessiert. Sei freundlich und zuvorkommend, aber niemals aufdringlich. Achte auf deine Körpersprache und ein selbstbewusstes Auftreten. Mit dieser Grundlage lässt sich dann weiter arbeiten.

das muss aber ein ganz schön kleiner jemand sein

BvBFan836  03.08.2023, 00:06

lass die Person doch bitte in ruhe! Gutefrage.net ist doch unteranderem dafür da solche Fragen zu stellen und beantwortet zu bekommen.

BvBFan836  03.08.2023, 00:08
@tensoriamu

kannst du bitte etwas genauer erläutern was du mit "du komiker" meinst?

princesskenny  03.08.2023, 00:27
@BvBFan836

Mensch, hab doch mal ein BISSCHEN Humor. Bist sicher der Spaßverderber in deiner Freundesgruppe

BvBFan836  03.08.2023, 00:30
@princesskenny

wenn man das ist sollte man sich einen neuen Freundeskreis suchen achso und um auf deinen Punkt einzugehen nein bin ich nicht

tensoriamu  03.08.2023, 00:30
@princesskenny

ne ich fands ganz gut, ich war so perplex von dieser widerwertigkeit und dieser langweiligen art, dass ich keine lust mehr hatte, zu antworten

BvBFan836  03.08.2023, 00:31
@BvBFan836

ich finde nur man sollte hier alle freundlich und respektvoll behandeln und das war hier (aus meiner Sicht) nicht gegeben und da ich nur ungerne bei sowas wegschaue habe ich diesen Kommentar verfasst

tensoriamu  03.08.2023, 00:35
@BvBFan836
da ich nur ungerne bei sowas wegschaue habe ich diesen Kommentar verfasst