Mädchen um den Finger wickeln?

7 Antworten

Heyyy,
also mal als aller erstesr: ES GIBT KEIN/E ANLEITUNG/REZEPT wie man ein mädchen um den Finger wicklen kann, da wir alle unterschiedlich sind. Aber ich glaube bei den meisten Mädchen kommt es gut an, wenn du sie mal persönlich triffst. Wenn du nicht so gut reden kannst dann gehen z.B. ins Kino. Aber sonst gehe vielleicht in den Park...
Viel Glück und liebe Grüße

Hallo,

Frag sie, ob sie Sterne vom Himmel holen kann und ob sie dir wohl einen runterholt. :D

Nein Spaß beiseite.

Es gibt kein Rezept dafür, wie man ein Mädchen auf jedenfall rumkriegt. Dafür sind die viel zu kompliziert. Wenn sie schon teilweise süß zu dir ist, dann weißt du doch auch, dass sie dich auch wohl mag.

Am besten verabredest du dich mal mit ihr. Das ist viel persönlicher und es ist tausend mal besser, als zu schreiben. Geht Schlittschuhlaufen, ins Kino, Schwimmen, was auch immer. Wenn euch das gefallen hat, kann man sich ja auch so Abends mal Zuhause treffen und dann wird das alles schon irgendwann seinen lauf nehmen, wenn das so soll.

~Liebe Grüße

Bitte vergiss nicht meinen Beitrag zu bewerten und eventuell ein "Danke" zu hinterlassen.
anonym2190
Fragesteller

Danke dir !

Schreib sie einfach mal an und frag sie paar Sachen über sich vllt wirds ja was ;)

Die Antwort ist Einfach: Sei Du Selbst.

Wenn Du Dich so verstellst als wärest Du jemand anderes, macht Dich das unsicher und Sie wird es merken und von Dir enttäuscht sein.

Daß sie interesse an Dir hat, weißt Du bereits durch die Tatsache, daß ihr Euch schon in Dialog miteinander befindet.

Mit der verschlossenheit will sie Dich testen, wie stark Dein Interesse für sie ist. Sie will nur das Gefühl haben, daß Du Ihr die Welt zu Füßen legen wirst. (im übertragenen Sinn)

Du bist schon in ihrer Auswahl, also sei aufrichtig und charmant.

Gar nicht. Entweder sie will was von dir oder nicht.