Warum schauen Mädchen immer so böse?

10 Antworten

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

• Sie gucken gar nicht böse. Sie lächeln nur nicht. Aber du hättest gern, dass sie dich süß anlächeln und deutest alles andere als böse.
  • Sie tun es aus Selbstschutz. Weil eine grimmige Mine das beste Mittel gegen Dackelblicke von Jungs und permanentes Angebaggere ist. Das nervt nämlich.

Du denkst dir sicher was falsches bei und außerdem hat ein Böser Blick nichts damit zu tun, das man hässlich ist.

Entweder hat sie sich von ihrem Freund getrennt, streit mit der Familie gehabt oder eine Wette verloren, wer weiß.

Daher solltest du das ganze nicht als negativ sehen und einfach ignorieren und nichts bei denken. Außerdem gibt es auch Mädels/Jungs die vom Aussehen her ein Bösen Blick haben, aber dafür Nett sind, wenn man sie richtig kennenlernt.

also ich als madchen wurde sagn das u nix damit zu tun hast.vielleicht hatten sie einen bosen tag und sind schlecht gelaunt. oder die haben was blodes von dir gehort. konnte ja sein

LG anonym

Wie ein Mädchen mit 16 ansprechen?

Hey, ich chill öfters mal bei so Bücherläden da diese Mangas führen und sehe zwar sehr selten, jedoch doch manchmal hübsche Mädchen welche offensichtlich das gleiche hobby wie ich haben. 

Ich sprech die nie an, auch wenn sie alleine sind und hab keine Ahnung ob ich das mal ausprobieren möchte, denn eigentlich sehne ich mich schon nach einer Freundin was glaube ich normal in dem Alter ist. 

Also, was würdet ihr mir empfehlen zu tun haha? Das gleiche Hobby ist ein gutes Gesprächthema jedoch erstmal in den Flow zu kommen etc.

...zur Frage

Warum gucken mädchen einen dauernd an und wenn man sie anschaut gucken sie weg?

Ich 18 jahre alt . In der bahn starren mich öfters mädchen und sogar milfs an und wenn ich dann schnell zu ihnen gucke dann drehen sie ganz schnell ihren kopf weg
Warum macht ihr das ladys

...zur Frage

Ich gucke Mädchen öfters auf den hintern?

Also in letzter Zeit gucke ich Mädchen sehr auf die hintern (nicht nur bei meiner Freundin) einige der Damen gucken auch auf meinen und fassen ihn auch an.
Also nun meine Frage warum schaue ich Mädchen jetzt öfters auf den hintern als früher ?

...zur Frage

Wie spricht man alleine(?) Mädchen an mit so ca 16?

Hey, ich chill öfters mal bei so Bücherläden da diese Mangas führen und sehe zwar sehr selten, jedoch doch manchmal Mädchen welche offensichtlich das gleiche hobby wie ich haben.

Ich sprech die nie an, auch wenn sie alleine sind und hab keine Ahnung ob ich das mal ausprobieren möchte, denn eigentlich sehne ich mich schon nach einer Freundin was glaube ich normal in dem Alter ist.

Also, was würdet ihr mir empfehlen zu tun haha? Das gleiche Hobby ist ein gutes Gesprächthema jedoch erstmal in den Flow zu kommen etc.

...zur Frage

Ist ist das ein gutes Zeichen?

Hey Leute es gibt so ein Mädchen die mir sehr gefällt wir hatten öfters Augen Kontakt und haben uns immer so freundlich gegrüßt immer hat sie mich an geguckt und gelächelt und manchmal guckt sie mich an und wenn ich sie an gucken guckte sie weg also es war klar das von beiden Seiten Interesse gab und manchmal war sie auch kalt .

vor eine Wochen hab ich ihr gesagt du rauchst viel du bist mir wichtig und dann fragt sie wieso wir kennen uns nicht so gut ich wusste nicht was ich sagen soll hab keine richtige Antwort gegeben .

und seit dem war sie kalt gestern hab ich sie gesehen und hab der gesagt tut mir leid wenn ich dich überfordert habe als ich dir gesagt habe du bist mir wichtig war nicht böse gemeint ich meinte das gut dann sagte sie mir und tut mir auch leid ich hab das auch nicht böse gemeint als ich dir gesagt habe wir kennen uns nicht so gut wieso bin ich dir wichtig

ich so ich mag dich sehr ich wusste nicht wie ich es dir beschreiben sollte

dann die so Danke ich mag dich auch ich verstehe dich .

...zur Frage

Kann man sich überhaupt nochmal neu verlieben?

Ich war bis vor 3 Jahren mal unsterblich in jemanden verliebt,nur leider hat die jenige es nicht ernst mit mir gemeint. Und nun konnte ich mich, seidem bis heute nicht wirklich neu verlieben. Und nun stelle ich mir die Frage kann man sich überhaupt nochmal neu verlieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?