Hat es was zu bedeutet wie Mädels mit den Haaren spielen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Manche Mädchen machen des um auf süß zu machen. Ich wenn ich was mit meinen Haaren mache sind das bei mir aber keine Anzeichen das ich mehr will bzw. Interesse habe ich mach da andere Sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer kennt die Typ die denken alles was ein Mädchen macht ist ein Zeichen? 😂😂

Falls nicht ganz oben steht es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne ich denke nicht... Ist ganz normal😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es wird oft gelesen das das ein Zeichen ist das sie Interesse hat..
kann ich aber nicht bestätigen ich mach das ständig ob mir jemand gefällt oder nicht...
Ich schmeiß meine haare zurück weil sie mich stören oder ich spiele damit weil ich nichts anderes zu tun hab...

Aber ja in "normal" Fall ist das ein Zeichen..

Man muss aber halt echt wissen ob die Person das immer macht oder nur wenn sie mit dir ist. Ich würd da jetzt nicht all zu viel hinein interpretieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann Interesse bedeuten, kann aber auch bedeuten dass ihr langweilig ist. 

Vielleicht hat sie aber auch einfach die Haare schön und will darauf hinweisen. 

Oder oder oder ... man sollte da nicht zu viel hinein interpretieren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann muss aber nicht!

In den meisten Fällen ist das ein ganz normales Verhalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?