Wie wichtig seid ihr für die Gesellschaft?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

1 39%
7 28%
2 11%
5 11%
3 6%
4 6%
6 0%

6 Antworten

Für die Gesellschaft im Allgemeinen, bin ich absolut unwichtig und unbedeutend. Jeder Mensch ist ersetzbar und es gibt immer bessere, als man selbst ist. Bei uns in der Nachbarschaft und im Altersheim, gäbe es allerdings einige Leute, die mich schätzen und mich vermissen würden, wenn es mich nicht mehr gäbe. Meine Nachbarschaftshilfe und Besuchsdienste werden sehr geschätzt und die Leute freuen sich jeweils auf mich und erwarten mich bereits,wenn ich komme.

Naja, bin jezt ned so wichtig aber mache in meinem Ort und an meiner Schule immer wieder einige Aktionen für Umweltschutz und bin Schülersprecher :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Biologie und ich leite eine UNESCO Arbeitsgruppe

Man wird selbst als Deutscher kaum "integriert".

Alles basiert auf dem Prinzip des Opportunismus und des Zufalls, was schlussendlich in das Recht des Stärkeren führt. Die Politik war von jeher schwer zu fassen und spielt seit Jahren nur noch verrückt. Ein ungesündter Skandal jagd den anderen...

Zahle Steuern, bin nie kriminell gewesen, hab nicht mal Punkte in Flensburg, habe niemals Geld vom Staat verlangt.

Bin nicht extremistisch.

Bin Schüler und möchte später in Richtung Polizei/Zoll gehen. Die Berufe sind meiner Meinung nach schon ganz wichtig für die Gesellschaft

Skywalker17  03.02.2024, 15:52
scho bei Krug

Was meinst du damit?

Drigon  03.02.2024, 15:56
@Skywalker17

Habe es korrigiert. Meine Automatische Korrektur wollte wohl was anderes ausdrücken, als ich. 😅

Skywalker17  03.02.2024, 16:11

Ja, da hast du recht.