Wie wichtig ist Social media für dich?

Bitte mit Begründung

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nicht wichtig 44%
Sehr wichtig 44%
Andere Meinung (begründet) 13%

6 Antworten

Sehr wichtig

Hey,

Gediegen gesagt habe ich außerhalb kein Leben und kaum wahre Freunde. Ich bin aber grad dabei mir wieder einen aufzubauen.

Sozial Media ist für mich ein Rückzugsort, wo ich sein kann wie ich bin und andere Leute mit selbigen Problemen wie ich finde. Vorallem hier.

LG, CHROLOL

Andere Meinung (begründet)

Naja nicht so wichtig, einfach mit Freunde Chatten ist mir wichtig und ich will mich sowieso davon loswerden, und zu sehen was die ndeen so machen.

Sehr wichtig

Verdiene damit an der Seite etwas Geld. Ansonsten verbringe ich - möglicherweise paradoxerweise? - sehr wenig Zeit auf Sozialen Medien.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere IG-Pages, 100K+ Follows
Sehr wichtig

Ist mir sehr wichtig. Ich hab sehr viele Freunde dadurch gefunden und da ich zb. auf tiktok täglich Sachen poste weil mir da 200k Leute folgen. Außerdem weiß ich nicht was ich mit meiner Zeit sonst anstellen soll haha

Leonie60
Fragesteller

Wie heißt du auf TT wenn ich fragen darf

Sehr wichtig

Weil ich erst neulich nur noch Internetfreunde habe und ich’s unterhaltsam finde, aber manchmal dumm, schlecht und hoffnungslos, wenn man sich manche Videos/Kommentare von Leuten im Internet anschaut.