Wie beeinflusst euch Social Media?

3 Antworten

Ich bin der Meinung, dass es auch altersabhängig ist, ob man dadurch beeinflusst wird.

Ich z. Bsp. bin schon älter und mich betrifft es garnicht, obwohl ich häufig am PC sitze.

Schwester23  03.11.2022, 16:39

Das seh ich genau so

Ich lerne dadurch viele sehr unterschiedliche Menschen kennen die viele tausende Kilometer entfernt leben und ich sonst nie getroffen hätte.

Tatsächlich würde ich sagen das mich Werbung im allgemeinen nie so sehr beeinflusst hat. Ich kann mich an kein Szenario erinnern wo ich eine Werbung gesehen habe und dann darauf dachte das ich jetzt das und das kaufen muss