Welches davon benutzt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

YouTube 42%
WhatsApp 33%
Mehere/Andere/Ich benutze sowas nicht 8%
TikTok 8%
Instagarm 4%
Snapchat 4%
Facebook 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
YouTube

Meistens läuft entweder Musik oder eine Doku im Hintergrund, wenn ich was mache - und das immer über YT.

Ansonsten: Telegram benutze ich ansonsten auch ständig (läuft auch immer im Hintergrund auf dem Rechner) - und deutlich häufiger als Whatsapp.

YouTube

Die meiste Zeit verbringe ich auf YouTube. Ist allerdings aus meiner Sicht nicht "Social Media" und auch nicht sonderlich ähnlich. WhatsApp nutze ich am meisten zum virtuellen Austausch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
YouTube

Bin mittlerweile so Tiktok addicted is schlimm ey ich will lernen ne youtube kommt dazwischen ich will Workouts oder so Streching Videos suchen: Shorts here I come...

Krieg mich zwar irgendwann dazu dass zu machen was ich eigentlich vor hatte aber dauert teilweise so nh Stunde

WhatsApp

Also meistens schreib ich über WhatsApp aber auch manchmal über snap.

LG ^^