Wie wichtig ist es das ein Mann Muskeln hat?

16 Antworten

Wichtig ist es nicht.
Ich dachte immer ich finde Muskeln, Sixpack etc sogar abstoßend.
Aber wenn ich manchmal neben meinem Freund liege, finde ich seine Muskeln und seinen Bauch schon attraktiv, alles in Grenzen, also er ist jetzt nicht muskolös, aber was zum anspannen ist da schon.
Und Auch nur ein leicht angedeutetes six pack.
Aber jeder ist unterschiedlich, gibt bestimmt auch Mädchen/Frauen denen das wichtig ist aber...naja ob die dann so wichtig sind, is die ftagr

Also erstmal ich bin selber ein Junge.
Ich bin 15 jahre alt und bin sehr untergewichtig 1,80 groß.Ich versuche immer zuzunehmen auch wenn ich bisher kein erfolg hatte gebe ich nicht auf.Wie ihr euch vorstellen könnt,ich bin mage und mega schwach was mich sehr ankotzt gerade weil ich keine ergebnisse sehe da ich idiot mich immer noch nicht rangesetzt habe, um zu erfahren wie man sich richtig ernährt. Ich persönlich treibe sogut wie gar kein sport doch ich würde ind Fittnis center gehen, wäre ich nicht so dünn.Ich denke ich muss mehr zunehmen bevor ich Fitniss greibe den sonst bringt es glaube ich nichts (kenne mich da auch null aus).

So sry wegem dem Text jetzt zu deiner Frage: Ich denke heutzutage bevorzugen es die meisten Mädchen das Jungs muskeln haben bzw. das Jungs zumindest nicht so mager wie wir sein sollen.Aber ich bin mir sicher das es genug Mädchen gibt die sich nicht soo drum kümmern.ich hoffe ich konnte dir helfen.
Viele grüße und viel glück beim zunehmen ~ Frunbe

Ich denke jedem das seine. Dem einem gefallen Muskeln dem anderen nicht. Und wenn man liebt ist das eigentlich eh egal.

Wie viel Prozent der deutschen Männer haben ungefähr einen Sixpack?

Da ich vom Gesicht her jetzt nicht so schön bin, hab ich mir einen Sixpack "erarbeitet", um wenigstens iwas Schönes zu haben. ^^ Jetzt würde mich nur interessieren, wie viel Prozent der deutschen Männer das schätzungsweise haben, ich hab da nämlich keine Ahnung, weil ich selten am Strand bin, etc. Hab das auch daheim gemacht und nicht im Fitnessstudio, wobei man da eh nicht vergleichen kann, weil da ja eh jeder einen hat. Am besten zwei Antworten geben, einmal wie viel 18-Jährige ungefähr und einmal wie viel vollständig Erwachsene. Danke! :-) Also es geht halt darum, dass ich auch was haben will, was andere nicht haben. Die haben ja auch ein hübsches Gesicht und ich nicht. :D Deswegen wollte ich das mal so ungefähr wissen. Gerne auch Schätzungen, aber bitte hinzufügen, wenn geschätzt wurde.

...zur Frage

Zunehmen am Po aber nicht am Bauch (durch Training)?

Heyy, alsooo...

ich muss etwas an Gewicht zunehmen, aber würde gerne so schlank bleiben und finde meinen Bauch auch gerade schön flach... Wenn ich jetzt aber täglich Übungen für den Hintern machen würde (also Squats etc.) und einen Kalorienüberschuss haben würde, könnte ich dann theoretisch Muskeln am Hintern aufbauen aber kein Bauchfett zunehmen?

Lacht mich jetzt bitte nicht aus wenn diese Vorstellung komplett absurd ist, ich habe da nicht wirklich Ahnung von... xD

Hat jemand sonst einen Vorschlag wie das funktionieren könnte? Für richtiges Krafttraining im Fitnesstudio bin ich leider zu jung!

Wichtig ist auch, dass danach etwas mehr auf der Waage steht...

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie würdet ihr meinen Körperbau beschreiben (und sieht der einigermaßen okay aus)?

Sorry für die Frage, hab kein gutes Selbstwertgefühl und bin eher unzufrieden mit meinem aussehen. Ist mein Körperbau einigermaßen okay? Hab ich mit so einem Aussehen überhaupt noch eine Chance eine Freundin zu finden?

bin m, 20 und arbeite als Koch in Frankfurt am Main. sorry das ich mein gesicht nicht zeige aber ich habe eine tiefe Narbe am Auge und hasse es ein Foto von mir zu sehen.

...zur Frage

Hantel Übungen Anfängerproblem

Also ich trainier ab und zu zuhause mit meinen hanteln (4kg). bin anfänger also nicht lachen :D undzwar hab ich das problem das wenn ich meine übung mache (3 sätze - 10wiederholungen), das ich am nächsten tag meine arme nichtmehr ausstrecken kann. das ist mir jetzt schon zweimal passiert, und musste dann paar tage warten bis sich das wieder kuriert hat. Also denke das ich da immer ne zerrung oder sowas in der art kriege. entweder mache ich die übung falsch, oder das ist nix für mich xD ich mein wie soll ich da muskeln aufbauen wenn ich jedesmal ne zerrung kriege? und das bei dem mädchen gewicht xD? so komm ich nie vorran ist das normal als anfänger? kommt das öfters vor? wie war das bei euch so? würde mich auf antworten freuen :) ps: falls das wichtig sein sollte, bin 1,67cm groß, gewicht 62kilo

körper dementsprechend dünn würd ich sagen...genauso wie arme ^^

...zur Frage

Ist leichtes Übergewicht wirklich sooo schlimm?

Huhu ihr, ist es wirklich sooo schrecklich und abstoßend, wenn man leichtes Übergewicht hat?

Immer und immer und immer wieder höre ich, dass ich abnehmen muss und ständig muss ich mir dummes Gelaber in der Schule anhören, wie z.B. wegen solchen Leuten wie mir hungern die Kinder in Afrika, oder ich würde kaum noch durch die Tür passen, u.ä.

Ich bin 15 Jahre alt und 1.61cm groß und wiege 64-65kg. Jaa, ok, das Fett lagert sich auch ziemlich im Bauch. Vor einem Jahr wog ich noch 76kg, habe aber im Sommer 2013 dann abgenommen. Das sieht man besonders an den Oberarmen, ich habe dort (etwas) hängende Haut, aber auch ein paar Muskeln.

Gehe aber alle 2 Tage 30min joggen, gehe mehrmals in der Woche reiten, jeden Tag 30-60min spazieren, bin bisher viel Fahrrad gefahren und achte auf meine Ernährung, dennoch hab ich in diesem Jahr nichts abgenommen.

Ist das schlimm? Ist das auch schon gesundheitsschädlich? Zum Arzt will ich wegen soetwas wie Übergewicht nicht, das wäre mir zu peinlich.

Wie findet ihr soetwas? Könnte ich nicht versuchen, mein Gewicht erstmal zu halten, oder ist das sooo schlimm? Oder würdet ihr ganz anders darüber denken, wenn ich erwachsen wäre?

Würde gerne eure Meinung dazu wissen :)

LG

ThatGirl

...zur Frage

Muskelaufbau ohne Milch

Hi!

Ich habe mir vorgenommen mehr Sport zu machen (laufen, muskeltraining). Bis jetzt hat dass auch funktioniert und man sieht auch ein wenig resultate. Trotzdem hätte ich gern mehr muskeln (aber nicht übertrieben viel). Mit meinem Training bin ich auch ziemlich zufrieden, aber ich höre oft dass Milch wichtig und gut für den Muskelaufbau ist. Leider ist es so dass meine Haut Milch nicht gut verträgt (habe zwar nur leichte akne aber milch verstärkt diese). Was kann ich also statt der milch nehmen und welche produkte/nahrungsmittel sind zu empfehlen?

P.S: Ich weiß diese Frage wäre in einem anderen Forum vielleicht besser aufgehoben, aber ich ich will mich nirgends neu anmelden.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?