Wie werdet ihr den Sieg der AfD feiern?

6 Antworten

Alles, aber nicht feiern...

Jeder Prozentpunkt, den die Partei zulegt, wird teuer erkauft durch Opfer der Wirtschaft, Deindustrialisierung, Insolvenzen usw.

Mir wäre es lieber, sie würden ihren Erfolg nicht auf dem Versagen der anderen Parteien aufbauen, dann hätten wir keine Probleme und die AfD keinen Antrieb mehr!

Woher ich das weiß:Hobby – Vor und nach der Wahl sind inäqual!

Uhm… werde ich nicht… in deiner kleinen Welt mag jeder die AfD toll finden - lass mich dir sagen: ist nicht so.

wallahAlman 
Beitragsersteller
 13.02.2025, 23:06

Aber meine Welt ist doch viel größer als die Welt der Almans. Ich lebe weltweit in einem meiner Anwesen in Malibu, Hawaii, Singapur oder Thailand und reise auch sonst viel rund um die Welt.

DeathTheKid922  13.02.2025, 23:08
@wallahAlman

Okay - du hast den Sinn meiner Aussage nicht verstanden. Es geht nicht um die geographische, sondern kulturelle Welt.

wallahAlman 
Beitragsersteller
 13.02.2025, 23:11
@DeathTheKid922

Wenn du mal in die freie Welt reist, wirst du viel Kultur dort erleben dürfen. 🫠

Flagon705  14.02.2025, 01:00
@wallahAlman

Aber nur nachts in deinen Träumen. Tagsüber geht deine Reise wohl mehr in Richtung jobcenter....

Was ist das Vermietertagebuch oder noch so ein Neu-Rechter Schwurbelkopf?

Die AfD ist nach wie vor bei etwa 20%. Kein Sieg in Sicht. Ich muss aber sagen ich wäre dann weniger verärgert darüber das meine Kinder in China zur Welt kommen sollen wenn die AfD hier gewinnt.

Das macht das dort bleiben dann doch fast attraktiv.

Knochi1972  13.02.2025, 23:11

Rechts ja, aber nicht neu-rechts. Der macht das schon seit Jahren.

wallahAlman 
Beitragsersteller
 13.02.2025, 23:00

Ja. China ist ein sehr lebenswertes Land im Vergleich zu Deutschland. 🫠

Dissoziiert  13.02.2025, 23:01
@wallahAlman

In den Kreisen meiner Schwiegereltern lässt es es tatsächlich aushalten. Als Fabrikarbeiter würde ich da auch nicht leben wollen, müsste ich aber auch nicht.

wallahAlman 
Beitragsersteller
 13.02.2025, 23:10
@Dissoziiert

Ja mit guter Bildung kann man viel erreichen in der freien Welt. Deswegen sind ja auch alle gebildeten Menschen aus Deutschland ausgewandert.

Nein, diese Partei stimmt größtenteils nicht mit meinen Interessen überein.

Also ich werde feiern, dass sie nicht in der Regierung sein werden (trotz verhältnismäßig vieler Stimmen), da niemand mit Ihnen koalieren will.