Wie werden Dackel bitte so fett?

3 Antworten

Bei dem Dackel: Mit Hilfe von Bildbearbeitung. ;-)

Aber Tiere bekommen genauso Übergewicht wie Menschen: Zu viel Essen und zu wenig Bewegung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

NoLies  18.03.2022, 23:40

Leider nicht, das Bild ist echt. https://www.youtube.com/watch?v=zUvFJvFPEAM

NoLies  18.03.2022, 23:45
@Tjrovennett

Google Image suche. Zudem war das damals ziemlich Viral in den Medien.

Flauschy  18.03.2022, 23:45
@NoLies

Armer Hund. Irgendwie passt der Kopf gar nicht zu dem Körper.

wenn sie zu wenig bewegt werden und zuviel zu fressen bekommen, passiert das. Der arme Dackel. Mein TA würde toben.