Pomeranian und Dackel?

1 Antwort

Es gibt ca. 400 anerkannte Hunderassen, und zigtausende Mischlinge. Die Kombination "Zwergspitz x Dackel" ist also extrem selten.

Wieso sollte das auch wichtig sein, selbst, wenn hier jemand genau so ein "Gespann" hat ? Denn, dann ist das ja nur EIN ( bestimmter ) Zwergspitz, der mit EINEM ( bestimmten ) Dackel zusammen lebt.

Und das ist nicht aussagefähiger, als würde ich dir hier von den Hunden erzählen, die mit meinen Zwergspitzen zusammen lebten ( Wolfspitz und Dogge ). Oder ?

Was ist also deine Frage ? Was möchtest du gerne wissen ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rachelchoi
Fragesteller

Ich frage mich echt, was so schwer daran ist, sich an die Frage zu halten bzw. einfach nicht darauf einzugehen, wenn man nicht angesprochen wird? Ist wohl typisch gutefrage.. 😂 Rassetypische Erfahrungen eben, die mir jemand mit der Konstellation sagen könnte..

Buddhismus  30.11.2021, 15:59
@rachelchoi

Tja, dann wünsche ich dir viel Glück beim Warten darauf, dass hier jemand ausgerechnet einen Zwergspitz und einen Dackel hat/hatte, und dir was dazu erzählt !

rachelchoi
Fragesteller
@Buddhismus

Danke, dann warte ich eben :) Auch wenn nie ne Antwort kommt, ist mir auch relativ egal, weil die Frage auch nicht wirklich wichtig ist

sayochan1  11.05.2022, 15:25
@Buddhismus

Ich frage mich immer wieder, wie verbittert manche Gutefrage Kommentator sein müssen um immer gleich so patzig zu antworten. Das ist ehrlich traurig

Aber jokes on u, hier bin ich, stolzer Zwergdackel und Zwergspitz halter 👍🏼