Was habe ich für ein Hund?

4 Antworten

Reinrassig sieht deiner tatsächlich echt nicht aus. Da ist mit Sicherheit noch irgend etwas anderes drin. Was genau kann ich dir nicht sagen. Kannst einen Gen Test machen lassen.

LG

Reinrassige Hunde haben FCI-Papiere. Alles andere sind maximal reinrassig aussehende Mischlinge. Was in deinem Hund alles drinsteckt, kann nur ein Gen-Test zeigen.

Das ist ein Dackel, wahrscheinlich ein Mischling 🤷‍♀️. Ob Reinrassig oder nicht, kommt eben darauf an, von wo oder von wem du den Hund her hast. Reinrassige Hunde haben stets diverse Papiere, wo dies eigentlich bestätigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit über 20 Jahren mit Tieren.

Reinrassig ist der wirklich nicht. Aber was dann noch mit gemischt hat, das kann man nicht sagen. Cocker Spaniel glaub ich nicht.