wie heißt die kreuzung aus dackel und schäferhund?

8 Antworten

Schäferhund Dackel Mischling - warum sollte das auch irgendeinen fancy Namen brauchen? Damit es sich besser verkauft wie die ganzen Doodles und Poos?

Und genau wie alle Hunderassen und Mischlinge daraus gehört er zur Art des Canis Lupus Familiaris und ist damit eine Unterart des Wolfes (Canis Lupus).

Zufrieden?

Es gibt keinen Namen für mischlinge.

Es ist ein Dackel Schäferhund Mix und fertig.

Wenn mischlinge lustige Namen bekommen, sind es meist vermehrer damit sie diese besser verkaufen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Kennen nur den Mix Bulldogge und shitzu. .. raus kommt bullshit! So wird es beim Dackel Schäfermix auch sein ...

Bedackelter Schäferhund