Wie werde ich YouTuberin??

5 Antworten

Irgendeinen Blödsinn aufnehmen, auf YT stellen und hoffen, dass sich den Quatsch jemand ansieht. Fertig.

Jamie970  26.07.2023, 08:40

Wird nicht funktionieren.

Jamie970  26.07.2023, 08:43
@Jack98765

😂 Ich meinte nur, dass das Thema weitaus komplizierter ist, und nur mit irgendwelchem Müll hochladen wirds nix.

LLunix  16.08.2023, 16:10

Das geht wahrscheinlich mit so einer streaming Software

Das ist sehr schwierig alles und wird nicht so leicht gehen, einfach so aus dem nichts YouTuber werden wird nicht klappen.

Du brauchst am besten ein Aufnahmeprogramm wie OBS oder Streamlabs, eine Kamera oder WebCam, ein Mikrofon, einen PC der stark genug ist, ein Schnittprogramm und sehr viel Zeit und Übung. Am besten lässt sich das ganze mit Tutorials und viel Übung lernen.

Wenn du Fragen hast, schreib mir gerne. :)

Gismo20001  26.07.2023, 09:41

Oder ne ps5 und nen laptop

Guten Morgen...drehe filme.mit deinen Haustieren,erkläre anderen ..mach Videos viel.glück🍀

tutorials lesen/schauen

Du brauchst OBS, eine geeignete Kamera sowie ein Schnittprogramm. Das muss dann noch alles eingerichtet werden, dafür gibt es Tutorials, leicht ist das aber nicht.

Als Schnittprogramm empfehle ich entweder Shotcut oder Davinci Resolve.

________

Und natürlich ein gutes Mikrofon oder Headset.

guterfrager5  26.07.2023, 08:39

einzige Antwort die wirklich auf die Frage eingegangen ist XD