Wie werde ich wieder ,,normal,,?
Hi,
Ich will wieder normal werden. Mir ist bewusst, dass es ,,normal,, nicht gibt, dennoch möchte ich dem gesellschaftlichen Normal entsprechen. Ich werde auf der Straße auf Grund meiner Sexualität beleidigt. Nicht nur einmal pro Woche, nein, eigentlich so gut wie jeden Tag. Dabei ist es egal, welches Alter die Personen haben. Mal sind es Erwachsene, mal Jugendliche. Ich kann das nicht mehr. Ich wurde auch schon mit Eiswürfeln beschmissen, weil ich ,,gay,, ausehen würde.
Ich verstehe nicht wie man ein 15 jähriges Kind so sehr auf Grund einer Sexualität hassen kann. Kann es einem nicht egal sein welche Sexualität das Gegenüber hat?
Gibt es irgendeinen Weg, wieder dem von der Gesellschaft als ,,normales,, angesehenes Beziehungsbild zu entsprechen? Ich möchte nicht queer sein.
Wie kleidest du dich? Welche Frisur hast du? Schminke, Piercings, etc?
Keine Piercings. Eher baggy Klamotten. Kurze haare aber länger als die meisten Jungs
4 Antworten
Wie werde ich wieder ,,normal,,?
Gar nicht.
Du kannst deine Sexualität nicht ändern.
Und es ist auch nicht gut, sich selbst zu verstellen damit andere einen in Ruhe lassen.
Du unterdrückst dich hier selbst und die Menschen finden immer irgendwelche dummen Gründe, dich zu schikanieren.
Gibt es irgendeinen Weg, wieder dem von der Gesellschaft als ,,normales,, angesehenes Beziehungsbild zu entsprechen?
Sofern die Gesellschaft sich nicht anpasst: nein.
Denn die Gesellschaft ist das Problem, nicht du.
Tut mir leid, dass du das erleben musst.
Rede am besten mal mit einer Person deines Vertrauens darüber.
Ich bin selber Gay und auch nicht mehr der jüngste. Ich habe mich aus Angst vor dem was du beschrieben hast, deshalb nie geoutet und ich glaube auch, dass man es mir nicht ansieht. Aber dieser Hass ist mir dennoch bekannt und ich weiß nicht warum Menschen so sind. Sie verstehen es einfach nicht damit umzugehen, was eigentlich doch vollkommen normal ist. Ich habe Hochachtung vor dir, dass du bislang gezeigt hast, dass du dazu stehst und du bist für mich der normalste Mensch, vielleicht normaler als die, die dich beleidigen und diskriminieren. Wenn man dann noch in einer ländlichen Gegend lebt, wo man auch noch bekannt ist wie ein "gelber Hund", hat man wahrlich einen schweren Stand. Ich glaube, es wird sich niemals ändern.
Das war keine große Hilfe für dich aber ich mu8das jetzt mal los werden.
Hey du, ganz ehrlich, ich habe absolut keine Erfahrungen mit sowas, weil ich selber hetero bin, aber versuch dich so zu akzeptieren, wie du bist. Egal wie du aussiehst, egal wen du liebst. Du wirkst auf mich, als würdest du dich selbst klein reden und dich noch nicht akzeptieren. Warum sollten das andere tun, wenn du nicht damit anfängst? Wer bist du? Wer willst du werden? Wie kommst du dahin? Ich glaube wenn du an deinem Selbstbewusstsein und Selbstwert arbeitest, kannst du eines Tages ganz anders mit solchen respektlosen Menschen umgehen, als du es aktuell tust. Solche Anfeindungen werden wahrscheinlich bleiben (leider!), aber es kommt auch darauf an wie man mit dem Ganzen umgeht und wie nah man es an sich ranlässt.
Sexuelle Ausrichtung ist nichts, was man beliebig wechseln könnte.
Vielleicht bist du bisexuell, wie ich. Aber auch dann kannst du dir nicht aussuchen in wen du dich verliebst.