Wie werde ich sie los brauche rat?

4 Antworten

Wenn eine Frau sich wie eine Stalkerin an dich heftet, dann musst du in Erwägung ziehen, deine Höflichkeit und deine guten Manieren etwas zu reduzieren und deutlicher zu werden.

Versuche es so zu sehen: Sie kommt deinen Wunsch nach Abstand nicht nach und läuft dir weiter hinterher, obwohl du ihr bereits mehrfach signalisiert hast, dass du das nicht willst. Sie respektiert dich also nicht, sondern zieht weiterhin egoistisch ihren Plan durch.

Bei einem Menschen, der einen nicht respektiert, ist es mit der Freundlichkeit vorbei, da ist Klartext angesagt.

Finde heraus, warum du schwach wirst. Hast du keine anderen Freunde oder Dinge, die dich mehr erfüllen?

Sobald du eine gute Alternative hast, kannst du besser bei dir bleiben.

Wenn du dich mit anderen Menschen umgibst, wird sie dich auch nicht mehr auf Schritt und Tritt verfolgen.

acedpuma640
Fragesteller

Das Problem ist durch sie ist mein sozialer Freundeskreis kaputt gegangen bin außerhalb der Arbeit und meinem Sport für mich alleine.

Und wenn sie dann von der Seite kommt verlockt sie mich habe zwar Gefühle aber weiss das es nicht passt weil sie mir nicht gut tut.

Divanikima  17.01.2022, 09:29
@acedpuma640

Wenn sie dir nicht gut tut, musst du konsequent ihre Nähe meiden. Sag ihr, dass sie dich in Ruhe lassen soll.

Versuche neue Freundschaften zu knüpfen. Vielleicht triffst du jemanden beim Sport, mit dem du dich auch mal privat verabreden kannst...

Möglicherweise weißt selber nicht genau was du willst und das kommt auch bei ihr so an. Je konsequenter du zu ihr bist, umso eher wird sich was ändern.

sei ein mann und sage ihr, dass du nichts mehr von ihr willst, du mehr abstand wünschst und sie trotzdem eine tolle frau ist.

wenn das nichts nutzt, sage ihr, dass dir ihr stalking unangenehm ist und sie das lassen soll.