Vom Ladendetektiv beim Einkauf belästigt?

7 Antworten

Ich wurde auch mal verfolgt. Ich benehme mich anscheind auffällig, dabei schaue ich mir einfach gerne viele Dinge genauer an, wenn ich sie nicht kenne und ich schlender halt gerne durch die Gänge und schaue so Rum. Bisher wurde das aber auch mit Humor genommen, wenn ich das so erzählt habe.

Habe im Mediamarkt öfters eingekauft und im schnitt 1000 euro liegen lassen, habe fernseher usw. Immer alles für die ganze family gekauft da ich mich mit Technik am besten auskannte. Habe damals ne Playstation und 4 Spiele gekauft die ich mir hart nach dem ganzen Sommer arbeiten während der Schulzeit angespart hatte. Wurde dabei beobachtet wie wir zu zweit alle Spiele uns angeschaut haben und gelesen haben welche man coop spielen kann. Wurde dann beim Verlassen nach dem bezahlen kontrolliert. Alles auch taschen usw. Aussage ich hätte auffallend viele Spiele in die Hand genommen und eine große Menge eingekauft. Ich habe geantwortet mit keine Angst kommt nicht wieder vor und seitdem bestelle ich alles Online oder schaue bei kl. Elektrohändler rein was die haben.

Nein aber einer war eifersüchtig weil ich die ganze Zeit mit den Kassiererinnen auf du und du war.

Er hat tatsächlich die Gelegenheit genutzt und ist ausgeflippt als ich fragte wo die Schreibwaren sind..

Er so;

Ich bin Security. Woher soll ich das wissen. Und jetzt raus und Nerv mich nicht.

Die Frauen mochten mich alle. Nur er nicht.

TheJetsetter 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 02:16

...und dennoch hat dich der Typ rausgedonnert.

DiddelyDoodely  15.02.2025, 02:17
@TheJetsetter

Lustig war. Mein onkel is Bulle. Wir sind zusammen hin und die Chefin hat den zusammen gefegt.

DiddelyDoodely  15.02.2025, 02:22
@TheJetsetter

Dass ich mir das nicht gefallen lassen habe. Und eine Frage nach den Schreibwaren noch lange nicht Grund sein kann.

Als mein Onkel fragte wie lange er da schon arbeitet und er antwortete 3 Jahre. Da sagte mein Onkel...

3 Jahre in so einem kleinen Läden und sie wissen nicht wo die Schreibwaren sind?!?!

Sogar die Chefin stutzte.

Er möchte einfach nicht wie ich mich mit den Frauen unterhalten habe.

TheJetsetter 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 02:29
@DiddelyDoodely

Deine "Onkel-Story" ist leider wohl frei erfunden. Und weißt du auch warum? Wenn dein Onkel wirklich Polizeibeamter wäre, dann würde dieser auch ganz genau wissen, daß er außerhalb seines Dienstes/Dienstzeit (darüberhinaus ohne dienstliche Anweisung seitens seiner Dienststelle) derart persönliche polizeiliche Maßnahmen überhaupt nicht durchzuführen hat & darf. Das heißt, der Ladendetektiv oder die Marktleitung, hätte deinen Onkel zu Recht anzeigen bzw. eine Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen sollen bzw. können! Ich wünsche dir noch einen angenehmen Samstag mein Freund.

DiddelyDoodely  15.02.2025, 23:06
@TheJetsetter

Ach so ein Unsinn wir sind ja zivil gegangen. Ich weiß das es wahr ist weil ich rumgeachrien habe und ihm die Hosen runter gezogen habe. Du hattest dabei sein sollen.

Ich sehe jung aus. Da dachte er kann machen was ich will bis mein Onkel kam.

Und der ist Berliner Polizist. Die Frau hat nicht schlecht gestaunt. Ich wollte ihn ja nicht anzeigen oder sonst was.

Ich wollte nur dass die Chefin das mitbekommt.

Du bist doof.

Nein,aber die machen ihre Job,das muss sein und meistens werden erwischt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

TheJetsetter 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 02:12

Ja, aber man sollte den ehrlichen Kunden nicht derart auf den Zeiger gehen und diese beim Einkauf penetrant verfolgen.

malteser55  15.02.2025, 02:12
@TheJetsetter

woher kann er das den wissen ob du ehrlich bist.Das ist normale beobachtung.Observierung

TheJetsetter 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 02:17
@malteser55

...vom Eingang, durch den kompletten Laden bis zur Kasse? Du weißt schon, wie groß ein Kaufland ist oder?

malteser55  15.02.2025, 02:19
@TheJetsetter

Ja klar.Aber das is Ja extrem verfolgung.Omg.Das kannst du mit dem Filialenleiter nett sprechen.Das nervt sicher.Nur einige Ladendedektiven ticken leider nicht richtig. :) Lg

TheJetsetter 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 02:23
@malteser55

...und das machen diese Typen gerade in dem Kaufland in dem ich einkaufen gehe quasi immer. Die bekommen sicherlich eine Art "Fang Provision" und sind daher so wild auf den Fang des Tages. ;)

malteser55  15.02.2025, 02:24
@TheJetsetter

ach jaaaaa, des wegen. :) Bingo.Nun weiss ich bescheid.Du kannst diese Typ verarschen,nähern leise : Heute klaue ich aber nix sagen. :) das werde ich tun

Ist glaube im Laden noch nie Passiert aber es wird definitiv nerven.