Die Ladendetektive im Kaufland?

4 Antworten

Habe noch nie einen Dedektiv im Kaufland gesehen.

Allerdings lauf Ich alles strickt ab und weiß wo was steht, da bin ich wohl unauffällig.

Mir ist das noch nie aufgefallen.

Gut, gestern klebte auch ein Mann an mir, so lange, bis es seltsam wurde.

Er war aber genau so Kunde, wir ich auch.

Ladendetektive sind mir bei Kaufland wirklich nie aufgefallen.

Aber gut, die machen auch nur ihren Job.

TheNightUser
Fragesteller

Ja, aber scheinbar sehr unprofessionell. Denn ich werde von diesen penetrant "angeschwult" und das macht mich sehr schnell aggressiv.

Man tut nichts und die haben ausgerechnet dich auf den Kicker kenne das.Man kan nicht mal das gewollte in den Einkaufswagen stellen.Und wirkliche Diebe kommen davon weil sie sympatischer sind vieleicht besser angezogen.Das ist kein schönes Einkaufen das stimmt.

Ich kann das bestätigen. Ich kaufe öfters nach 20 Uhr ein. Da ist dann plötzlich in deiner Nähe wie aus dem Nichts ein Typ, der dir auf Schritt und Tritt folgt. Das ist mir jetzt in den letzten Tagen regelmäßig passiert. Eine Frechheit, aber auch Dummheit, weil so vergrault man Kunden !!