Wie werde ich selbstsicher im Sozialleben und mit Frauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir klar sein dass du sowas verdient hast. Die größten Idioten kriegen ne Freundin, einfach weil sie selbstsicher auf Frauen zugehen, die zu ihnen passen. Ein Typ kann noch so attraktiv sein, wenn er „Angst“ vor Frauen hat, wird er auch nie Glück haben. Aussehen is eh Scheiß egal, Männer können mit der Ausstrahlung praktisch alles kompensieren. Sei einfach du selbst, sei freundlich, respektier dich, bleib immer authentisch in deinem Umfeld, denn man merkt sofort ob eine Person authentisch ist oder nicht, meiner Meinung nach.

und wenn du keine Frauen kennen lernst, geh doch mal auf ne dating App..

DerNils21
Fragesteller

Danke für die ehrliche, ausführliche Antwort