Wie werde ich nicht mehr depressiv wegen meinem Crush?

5 Antworten

Natürlich können Beziehungen halten mit dem Alter. Aber ich würde dir davon abraten, ihr seid noch so jung und verändert euch massiv! Ob ins positive oder negative, sei dir selbst treu und lieb dich selbst! Und ganz ehrlich, wenn sie dich wirklich mögen würde, hätte sie es dir irgendwie gezeigt und wäre nicht zu deinem besten freund gegangen. Vielleicht ist sie einfach nur schüchtern und konnte bei ihm nicht nein sagen aus Mitleid, oder sie war wirklich an ihm interessiert.

Lieb dich zuerst, dann wirst du deinen Wert kennenlernen ❤️ Wenn das Schicksal will, dass ihr zusammenkommt, wird das schon passieren. Natürlich sollst du auch kämpfen für die Sachen die du willst, aber nichts erzwingen :)

Bei vielen Endet das schnell, jedoch kenn ich einige die bis heute zusammen sind (19,20 ect.).

Jedoch hat das weniger mit deinem Problem zu tun. Ich würde nicht über deinen Freund ablästern und es auf sich beruhen lassen. Immerhin hat sie sich gegen dich entschieden, weshalb du immer die 2. Wahl bei ihr sein wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Recherche

Leben geht weiter, sei froh nicht mit so einem Kind zusammen zu sein das einen erst mag und plötzlich hasst. Die Beziehung von den Beiden wird sicher nicht lange dauern.

Deprimiert ist nicht das gleiche wie Depressiv. Du bist vielleicht traurig und enttäuscht und evtl deprimiert aber wegen einer Trennung wirst du nicht direkt krank.

Andere Mütter haben auch schöne Kinder. Wenn's noch nicht geklappt hat dann war es nicht die richtige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

For allem rede nicht von Depressionen, nur weil du traurig und enttäuscht bist, sei froh dass du keine hast

Such Dir Freunde die dich immer mögen und zu Dir stehen...

ob du mit deinem Schwarm mal zusammen kommst, weiß keiner... vielleicht bist du auch bald froh, nicht mit ihm zusammen gekommen zu sein

Bruuukki
Fragesteller

Ich will jetzt nicht übertreiben, aber ich musste schon zum Psychologen deswegen. Ich bedanke mich aber ^^

Lysandra13  10.07.2019, 22:55
@Bruuukki

Wegen einem Typen, der mit einer anderen zusammen ist? Dann wirst du noch oft zum Psychologen müssen