Alter Unterschied in einer Beziehung?

5 Antworten

der Altersunterschied geht voll in Ordnung.. klar solange ihr noch jung seit wird es komisch rüberkommen aber je älter ihr werdet desto normaler wird es.. ich mein es gibt viele erwachsene Paare mit einem unterschied von 3 Jahren oder mehr

Es wäre besser du bleibst bei 14-15 weil 16 schon tatsächlich andere Vorstellungen von Beziehung da sind als als 13jährige. Wenn du ihn wirklich liebst ist es was anderes, aber selbst dann wird es mit der Gesetzeslage immer schwierig bleiben. Wenn du ihn einfach nur magst bleib eher bei Freundschaft.

Alter spielt keine Rolle allerdings darfst du mit 13 Jahren laut Gesetz keinen Geschlechtsverkehr haben. Bedenk das.

Woher ich das weiß:Recherche
balli256
Fragesteller

Ja, alles gut das bedenke ich danke

TabrisTheMAP  09.06.2020, 01:25
@balli256

In Österreich und der Schweiz ist es legal, aber wenn du fragst, wie man küsst solltest du es langsam angehen. ^^

Ich finde daran nichts schlimm.