Nagellack als junge?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich in der 6. klasse war hatte einer immer Nagellack und es hat niemanden gestört. Er war eh einer der beliebtesten in der Klasse kann sein dass das daran lag aber zumindest ich habe und würde auch bei anderen nichts dummes denken.

mittlerweile trägt er keinen Nagellack mehr da er sagt das ist ihm zu aufwendig.

also wenn du gerne Nagellack tragen möchtest dann mache es einfach

Mein Sohn hat mal zwei, drei Monate schwarzen Nagellack getragen.

Niemand ist auf die Idee gekommen, ihn schwul zu nennen. Einer ist ihm wohl mal blöd gekommen, dem hat er anscheinend beschieden, dass es halt Leute gibt, die Style haben, und Leute, die zu Doof für alles sind. Da mein Sohn in Auseinandersetzungen durchaus bereit ist auch mal kontrolliert auszuteilen, hat der andere dann anscheinend sofort abgelassen. Hat mir zumindest eines von den Mädels in der Klasse so hintertragen.

Irgendwann wurde es ihm dann zu lästig. Gepflegte Nägel sind ja auch Arbeit. Es lag aber nur am Aufwand, dass er aufgehört hat. Nicht an den anderen.

Jetzt trägt er blaue Haare. Macht demnächst Praktikum beim Dachdecker. Der hat eine blöde Bemerkung gemacht deswegen beim Vorstellungsgespräch. Da hat der Knabe mitgeteilt, dass man ja wohl nicht mit den Haaren arbeitet, sondern eher mit den Händen. Der Dachdecker hat sich kaputtgelacht, und gesagt, mach aber ein Haargummi rein, ansonsten herzlich willkommen.

Also das hängt sehr vom Auftreten ab, wie andere darauf reagieren.

Schwarzer Nagellack geht immer, auch bei Jungs.

Klar kannst du das machen. Scheiß auf die Meinung der anderen! Mach was dir gefällt! :)

Ist halt bisschen Emo oder Gothic mäßig. Vor ein paar Jahren sind viele Jungs so rumgelaufen