Nagellack tragen als Junge und damit in die Schule gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich vor absolut niemanden rechtfertigen! Wenn du Nagellack tragen willst, dann mach das!

Wenn dich andere deswegen verurteilen: steh' drüber. Ist einfach gesagt, aber wieso sollte dich deren Meinung interessieren?

Zur Frage, warum viele meinen, sowas sei "schwul": Absoluter Schwachsinn. Diese Menschen haben keine Ahnung, wovon sie da eigentlich sprechen. Demnach müsste eine Frau ohne Naggellack ja lesbisch sein.

Siehst du? Ist genau so ein Schwachsinn.

Mach einfach dein Ding!

Ich finde es wirklich gut das du offen bist bei diesem Thema. Meiner Meinung nach sollte jeder das tragen dürfen was er möchte. Als junge Nagellack, Pumps und Lippenstift? Als Mädchen mal mit, mal ohne bh, mal übergrosse, mal enge Klamotten? Warum nicht!? Sind alles nur geselschaftliche normen, ist manchmal ganz gut diese aufzubrechen und/oder umzustrukturieren.

Wer sagt das nur weiber und "schwule" das so tragen sollte sich eh mal neue infos zuziehen... Das stimmt bei weitem nicht. Braucht man nur bei uns Punks und so reinschauen. Ist doch alles supi, solange du keinen verletzt und dich damit wohlfühlst. Und davon das Nagellack tragen andere verletzt, habe zumindest ich noch nichts gehört. :) und was die Farbe angeht denke ich das es dir eventuell helfen könnte ersteinmal klaren oder schwarzen Nagellack zu tragen, da man den ersten eventuell eher übersieht und dunkle Farben vielleicht eher von deinem Umfeld akzeptiert werden.

Ich würde es echt begrüßen wenn mehr Leute so denken würden wie du...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unsere Welt ist leider von Verurteilen geprägt. Ich finde es total cool, wenn Männer Nagellack tragen (schwarz habe ich am liebsten) 😊

Mach das, was dir gefällt, du lebst nicht für die anderen, sondern für dich selbst ❤️

Ich kann dir garantieren, dass du dann gemobbt wirst, außer deine Klassenkameraden sind sehr sozial eingestellt oder mögen dich extrem. Ansonsten, willst du das wirklich riskieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefallen sie nicht so , irgendwie abturn

ich würde dir empfehlen nicht an Schultagen sowas zu tragen es könnte zu mobbing führen oder du bekommst komische Dinge zu hören . Kannst sie ja wenn du es unbedingt möchtest in deiner Freizeit tragen .

vielleicht ist es auch eine Phase dass du es schön findest -spreche aus Erfahrung

-Alles gute

LunarEclipse  17.01.2022, 08:50

Selbst wenn es eine Phase ist; was ist faran verwerflich? In was für einer ekelhaften Welt leben wir, dass es Frauen freisteht, sowas zu tragen; aber Männer dafür verurteilt werden.

Duueuddrioto  17.01.2022, 17:31
@LunarEclipse

Das ist leider so. Irgendwie traurig, aber kann man nicht ändern, deshalb sollte einfach jeder das machen was man möchte