Jungs mit Nagellack?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Warum nicht 100%
Auf keinen Fall 0%

6 Antworten

Warum nicht

Na ja ... wichtig ist in erster Linie dass es dir gefällt und du dich damit wohlfühlst. Es gibt da ja kein Gesetz oder Verbot, in bestimmtem konservativen Umfelds kann das sicher auch Unverständnis und Ärger geben. Generell scheint das aber auch trendiger zu werden. Sicher passt nicht alles so gut - auch bei Mädchen sieht das nicht zwangsläufig immer toll aus. Klarlack oder gewisse dunkle Farben (schwarz, Grau- oder Blautöne) könnten ordentlich aussehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es vollkommen in Ordnung, es ist nur wichtig, dass du dich selbst damit wohlfühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das müsste dann aber zu den Händen bzw. dem Outfit des Jungens passen. Wenn ansonsten der Junge mutig genug ist - warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Warum nicht

Aber dann besser in schwarz und kompletter Gothiclook. Sonst finde ichs nicht so toll, aber wäre mir auch egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde es nicht so toll wenn Jungs Nagellack tragen, Aber jeder so wie er mag :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pink drück ihre Weltoffenheit aus aber alles andere eher schwerig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?