Ich bin über 1 jahr älter als mein freund ist das schlimm?

14 Antworten

Man sagt, dass Mädchen in diesem Alter schon deutlich reifer sind, als ihre männlichen Artgenossen. Meiner Meinung nach trifft das aber nicht auf alle zu - Menschen sind verschieden und stark geprägt durch ihre Erfahrungen. Vielleicht ist dein Freund schon "weiter" für sein Alter. Vielleicht auch nicht. So oder so ist wichtig, dass du ihn magst, gute Gespräche führen und eine gute Zeit mit ihm haben kannst. Wenn diese Faktoren stimmen, dann hör auf drüber nachzudenken.

Also ich bin zwar nicht mehr so jung wie ihr, aber eigentlich ist es doch gar kein Problem, wenn du 1 Jahr älter bist, als er. Wenn du denkst, dass Männer normalerweise älter sein müssen, würde dies ja auch nicht so ganz stimmen. Ich wunder mich nur etwas, wie ihr das in dem Alter überhaupt machen wollt. An eurer Stelle würd' ich noch n bisschen warten

Finde ich nicht schlimm. Solange es für dich gut ist. Ich finde es immer viel schlimmer wenn Mädchen im deinem Alter Typen haben die schon 20 oder Älter sind.

Was möchtest Du wissen?