Ich bin über 1 jahr älter als mein freund ist das schlimm?

14 Antworten

Finde ich nicht schlimm. Solange es für dich gut ist. Ich finde es immer viel schlimmer wenn Mädchen im deinem Alter Typen haben die schon 20 oder Älter sind.

Das ist nicht schlimm. Es kommt ja immerhin auf seine Erscheinung und seine Persönlichkeit an und nicht auf das Alter :)

Meine ex war 4 Jahre älter als ich, also kein Problem.

Ich kenne auch Paare wo sie fast 20 älter ist als er. Das geht und gilt für dich natürlich nicht, denn sonst wäre er nicht einmal geboren.

Was ist daran schlimm.Du darfst nur nicht ständig daran denken.

Du sagst es , du magst ihn , er mag dich , und die Welt ist doch i.O. ;)