findet ihr es schlimm wen meine freundin 1jahr älter ist?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

NEIN 94%
JA 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NEIN

Ein Jahr mehr oder weniger hat überhaupt keine Bedeutung.

ja das stimmt ja eig auch aber weißt du ich(der junge) bin ja jünger als sie und sooo viele leute lachen uns deswegen aus...:'-( aber wen se meinen hehe solnse lachn:D

0
@JD232

Genau. Wer zuletzt lacht, lacht am besten, und das bist du, denn du bist jünger!
Übrigens wertet es dich total auf, wenn ein älteres Mädchen mit dir geht. Du bist eben reifer als die anderen, erwachsener, klüger, witziger, weiser, erfahrener...sag ihnen das!

0
NEIN

Ein Jahr ist doch kein Unterschied. Wenn es 10 Jahre wären, könntest Du Dir Gedanken machen. Mein erster Freund war auch ein Jahr jünger. Na und?

NEIN

ich finde das nicht schlimm. mein ex-freund war auch ein jahr jünger als ich ;)

sehr schön. das mir dem !ex! ist jetzt vllt nicht so motivierend

0
NEIN

ich kenn viele in ner beziehung die unterscheidlich alt sind ..... mein bruder zb ist 19 und hat eine 14 jährige freundin ...... mein bester freund is 16 und hat ne 17 jährige freundin ...meine freundin is ein jahr jünger als ich....... was is dabei? is doch dein ding ;) MfG

ja das ist was anderes wen "er" älter ist ist ads was anders als wen "sie" älter ist.. aber danke:)

0
@JD232

steht doch da :) bester freund 16 seine freundin 17... 1 jahr^^

0

finde ich überhaupt nicht schlimm

Was möchtest Du wissen?