Wie werde ich femininer?
Hey, also ich bin bisexuell und zur Zeit in ein Mädchen verliebt. Die meisten Lesben sind ja entweder maskulin oder feminin. Und dieses Mädchen ist halt extrem maskulin aber sie stehen halt nur auf feminine Frauen. Sie meinte eigentlich bin ich schon ihr Typ, ich bin ihr nur leider zu maskulin. Das haben mir schon sehr viele Menschen gesagt, als ich z.B. noch ein Kind war dachten viele ich wäre ein Junge. Das hat mir noch nie gefallen. Die meisten femininen Lesben sagen mir, ich bin zu feminin für sie und die meisten maskulinen Lesben sagen mir, ich bin zu maskulin für sie. Aber weil ich ja auch auf Jungs stehe möchte ich nicht so maskulin wirken weil ich denke das, dass bei denn meisten Jungs sehr schlecht ankommt. Aber es ist nicht nur so, dass es meinem Umfeld nicht gefällt sondern am aller meisten mir selbst. Ich habe also ein Problem mit mir selbst. Ich selbst würde mich allerdings nicht als extrem maskulin bezeichnen sondern nur ein wenig. Das ist mir aber schon zu viel und ich möchte femininer werden. Und falls jetzt manche schreiben, ja du kannst auch irgendwas zwischen masc und fem sein - nein das will ich aber nicht. Ich wäre so gerne feminin aber weiß nicht genau wie. Mein Körper ist auch ziemlich muskulös, was mich etwas stört da ich dadurch so breite Schultern habe. Meine Frage ist jetzt wie ich feminin werden kann. Ich freue mich über jeden Tipp und werde versuchen ihn umzusetzen.
4 Antworten
also, da ich ein Mann bin und hier erfrage wie Frauen es finden würden wenn ihr Partner darauf steht zu küssen während beide(!) dabei Lippenstift tragen, empfehle ich genau diesen. Für viele ist das eine rein weibliche Angelegenheit
nur Lippenstifte, aber dafür knallpinke oder rote. Natürlich nur Zuhause
Du könntest deibe Haare wachsen lassen, Kleidung tragen die dich "weiblicher" aussehen lässt. Du kannst dich ja auch an Fkechtfrisuren und so versuchen.
LG
PS: Ich empfehle Röcke
wie wäre es mit Femininer Kleidung? sowas z.B. https://www.amazon.de/s?k=femboy
Die Lebensenergie der Menschen kann man grob in Yang und Yin unterteilen. Yang ist das männmliche Prinzip, was eher gibt und aktiv, feurig, führend agiert. Yin ist das weibliche Gegenstück. Es nimmt, empfängt und lässt eher geschehen.
Bei dir ist das Yin ziemlich unterentwickelt. Das bedeutet in deiner Geschichte, dass deine Beziehung zur Mutter normal harmonisch ist, doch die zum Vater ist ziemlich gestört. Du nimmst deinen Vater kaum ernst und hast den heimliche Empfinden, der bessere Vater zu sein. Mit diesem Hintwergrund zieht es dich immer wieder in eine männliche Rolle.
Abhilfe könnte folgender Satz, den du in der Stille und aus dem Herz heraus sprechen solltest, sein:
Lieber Papa, du bist der Große, ich bin die Kleine. Du gibst und ich nehme.
Ich achte dich und damit das Männliche. Nun nehme dich als meinen Vater und du darfst mich haben, als deine richtige Tochter. Bitte schau freundlich auf mich und meine Beziehungen.
Eigentlich ist die Beziehung von meinem Vater und mir super, sogar noch besser als die von meiner Mutter und mir. Aber ich sehe meinen Vater leider nicht so oft.
Ja aber es kann ja nicht sein das es an der Beziehung zwischen meinem Vater und mir liegt
Doch das kann durchaus sein, wenn du deinen Vater sozial-emotional in seiner Größe nicht anerkennst.
kannst du wirklich sagen; „lieber Papa du bist der große, ich bin die kleine“ ?
Ich verstehe was du meinst, vielleicht liegt es ja auch daran das ich meinen Vater zu wenig sehe.
Mein Gefühl ist, dass Du dich für ihn verantwortlich fühlst, statt seine Fürsorge und Verantwortung für dich anzunehmen.
Ja das stimmt wohl, aber wie lässt sich jetzt das Problem wegen meinen zu breiten Schultern lösen?
Du hast wie jede andere deine Glaubenssätze, die aber nicht stimmen müssen, auch wenn die für dich zu stimmen scheinen. Nicht deine Schultern sind zu breit, sondern dein Becken ist zu schmal. Es wird runder und ausgeprägter wenn du mehr Yin, also Weiblichkeit in dein Leben holst.
Auch generell schminke oder nur Lippenstift?