Wie weiter vorgehen?

3 Antworten

hallo Tivey,

da hast du eine sehr gute Frage! Ich glaube, dass das beste ist, mit ihr zu sprechen. Halte mit ihr etwas smalltalk. Du könntest mit ihr z.B. über deine Lieblingsfarbe sprechen. Danach könntest du ihr sagen, dass ihre Augen so schön sind und du dich fragst, ob ihr restlicher Körper auch so beeindrucken schön ist ;). Danach könntest du sie anschauen und mit einem Sexy Blick verführen!

Klopf bei ihr und frag ob sie mit dir was essen oder in die Bar gehen möchte.

So wie du es normal auch machen würdest, unterhalten näher kommen, etc. Und das klopfen währe wahrscheinlich nicht so gut außer du hast ein Argument, sonst sieht sie das maybe als Belästigung oder ähnliches