Neuer junge in meiner Klasse, wie kann ich ihn näher kennenlernen?

5 Antworten

Wenn Du an diesem Jungen wie aich immer interessiert bist dann kannst und sollst Du natürlich auch den Kontakt zu diesem Jungen suchen. Allerdings wirst Du es wohl kaum verhindern können, das dieser Junge möglicherweise auch seiner besten Freundin davon erzählen wird und ob ihr das dann gefällt oder nicht, das ist wiederum nicht dein Problem. Unterhalte dich mit dem jungen wann immer das geht und vielleicht ergibt sich mit der Zeit auch mal ein Treffen.

Du willst es also deiner besten Freundin verheimlichen? Überleg dir bitte mal, ob das wirklich richtig ist?!

nein seine beste Freundin

nicht meine

Das, was du erzählt hast klingt doch schon mal mega gut. (bzw. das mit dem Joggen usw. ) und ich glaube einfach nur das er nicht so ist mit dir alleine wie als wären andere da, weil ihm das vielleicht noch peinlich ist oder er will es nicht zugeben. Denn Jungs stehen nicht so zu ihren Gefühlen wie Mädchen. Mach einfach genau so weiter wie vorher: sprech ihn immer mal an, lache/Lächel mit ihm viel, und dann könnt ihr euch ja noch näher kommen irgendwann. ;) denn ich bin mir sicher er mag dich wirklich sehr.

Jungs erzählen sowas nicht weiter xD Wir sind nicht wi die Mädels :P Also schreib mit ihm und rede mit ihm wenn es dir passt und nicht deiner besten Freundin!

wie soll ich den Anfängen kontakt aufzubauen? was räts du mir?

Schreibe ihn einfach an, er wird es nicht seiner besten Freundin erzählen. Fange ein ganz normales Gespräch an und später kannst du ihn ja mal nach nem treffen fragen