Wie weiter?

4 Antworten

Wenn sie bei dem Thema Kino ausweicht und nicht darauf eingeht, dann scheint sie es nicht (mehr) zu wollen. Lass sie entscheiden, was ihr als nächstes unternehmt. Kommt nichts von ihr, dann könnte es tatsächlich sein, dass ihr Interesse nicht mehr so groß ist.

Du scheinst dich etwas zu sehr auf sie zu konzentrieren und deshalb schreibst du so oft. Das kommt nicht immer gut an, besonders wenn ein Mensch viel zu tun hat. Das Leben geht weiter und muss gemeistert werden, auch wenn man jemanden kennenlernt. Lass etwas los und lass sie auf dich zukommen. Das wird sie tun, wenn ihr etwas an dir liegt.

Bedränge sie nicht und genießt lieber den Sommer, ins Kino kann man auch bei schlechtem Wetter gehen..

frag sie auf was sie Lust hat,

geh auf sie ein, wenn sie viel arbeitetet.. nimm ihre Bedürfnisse ernst

Kino finde ich als Date ziemlich einfallslos.man kann sich da ja nicht wirklich unterhalten oder kennenlernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen
Maschi483
Fragesteller

Sie wollte von sich aus eigentlich den film barbie gucken

Du schreibst tatsächlich zu viel. Mir würde das ordentlich auf den Zeiger gehen.