Erstes Date im Mc Donalds und danach Kino? Wie Verhalten, und welcher Gesprächsstoff?

7 Antworten

Ich hatte mal genau die selbe Situation :) ist schon aufregend.. Aber mach dir deswegen keinen Kopf! Am ende wirst du eh nicht über das sprechen, was du dir zuhause schon genau ausgemalt hast. Lass es einfach auf dich zukommen und guck einfach spontan ;) und wenn es mal still werden sollte ist das auch nicht so schlimm. Meistens lacht man ja zusammen darüber, wenn man nicht mehr weiß über was man reden soll und dann ist die Situation schon lockerer. Viel Spaß!

ich würde auch sagen, dass mcdoof einer der unpassendsten orte sind fürs erste date. Aber du kannst ihm ja fragen zu seinem leben stellen, was er so macht und so. Im kino könnt ihr ja immernoch flüstern und ich denk er hat da ja schon erfahrungen;) aber ich finde auch, dass er viel zu alt für dich ist

ehrlich gesagt finde ich ihn ein bisschen zu alt für dich! überleg dir besser, ob du dich mit ihm allein treffen willst!

Erstes Date im Kino. Was sollich anziehen? :)

Ich hab morgen mein erstes Date mit meinem Schwarm. Wir gehn ins Kino und ich wollte fragen ob ihren eine Idee habt was ich anziehen könnte ? Oder wie ich meine Haare tragen könnt :)) ( p.s ich bin 15, weiblich :b )

...zur Frage

Erstes "Date" wohin gehen? :-)

Hallo, ich wurde von einen Jungen von meiner Schule gefragt ob wir uns mal alleine treffen wollen (es ist kein richtiges date) wir sind beide noch 15 werden aber beide noch dieses jahr 16, wir hatten überlegt ins kino oder eis essen zu gehen, habt ihr noch ideen? Und welchen Film würdet ihr vorschlagen für mädchen und jungen zum gucken falls wir ins kino gehen? Im grunde kennen wir uns schon relativ gut deshalb ist das nicht so ein zum kennen lern treffen. Freue mich auf eure Antworten!

DANKE!!

...zur Frage

Wie wird ein Kinodate spannend?

Was könnten wir vor oder nach dem Kino unternehmen? Was für Snacks sind praktisch und habt ihr sonst Tipps fürs Kino mit dem Date? Vielen Dank!

PS: Es ist nicht unser erstes Date, wir kennen uns schon gut und haben den Film bereits ausgesucht. 

...zur Frage

Gute Kollegin will mich treffen und hat einen Freund

Hallo Alle Zusammen,

neulich habe ich eine alte Kollegin in meiner letzten Abteilung besucht. Die Stimmung war wie damals ausgelassen und jedes Thema wurde angesprochen. (Man kann mit ihr über alles reden.) Wir sind auf das Thema Filme gekommen und haben uns über den Film 50 Shades of Grey unterhalten. Ich sagte, dass ich noch nicht drin war und plötzlich meinte sie, dass sie nochmal reingehen würde, aber nur wenn ich mit ihr gehen würde. Folgendes: SIe hat einen Freund und dass weiß ich, ich habe aber trotzdem zugesagt. Gegen einen netten normalen Abend spricht ja nichts dagegen. Sie hat mich im Laufe des Besuches immer wieder angeflirtet und angelächelt und hat, wenn andere Kollegen gefragt haben, unser baldiges trffen immer wieder als Date bezeichnet. Sie freut sich mega auf den Abend und vorher gehen wir nochwas essen.

Ich weiß jetzt nicht, wie ich mich an dem abend verhalten soll, bzw ob sie was bestimmtes von mir erwartet. Ich mag sie sehr und könnte mir echt vorstellen mit ihr eine Beziehung ll könnt ihr mir ja ein paar tipps geben. Vll war ja der ein oder andere schonmal in einer ähnlichen Situation. PS Ich bin rund 5 Jahre jünger als sie aber ich finde das stört nicht.

Danke schonmal :) LG Jellow

...zur Frage

nervös erstes date mit schwarm?

Ich habe einen jungen kennengelernt er ist in meiner parallelklasse und wir haben uns ineinander verliebt. Er hat mich gefragt ob ich mit ihm ins kino gehen will. Aber ich bin richtig nervös. Woher weiß ich ob er mich auch mag oder wenn er mich küssen will? Wie verhalte ich mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?