Erstes Date im Mc Donalds und danach Kino? Wie Verhalten, und welcher Gesprächsstoff?

7 Antworten

Ich hatte mal genau die selbe Situation :) ist schon aufregend.. Aber mach dir deswegen keinen Kopf! Am ende wirst du eh nicht über das sprechen, was du dir zuhause schon genau ausgemalt hast. Lass es einfach auf dich zukommen und guck einfach spontan ;) und wenn es mal still werden sollte ist das auch nicht so schlimm. Meistens lacht man ja zusammen darüber, wenn man nicht mehr weiß über was man reden soll und dann ist die Situation schon lockerer. Viel Spaß!

ich würde auch sagen, dass mcdoof einer der unpassendsten orte sind fürs erste date. Aber du kannst ihm ja fragen zu seinem leben stellen, was er so macht und so. Im kino könnt ihr ja immernoch flüstern und ich denk er hat da ja schon erfahrungen;) aber ich finde auch, dass er viel zu alt für dich ist

ehrlich gesagt finde ich ihn ein bisschen zu alt für dich! überleg dir besser, ob du dich mit ihm allein treffen willst!

Ist das schon ein Date und sollte ich es doch lassen?

Hallo Leute :)

auf einer Party habe ich einen Jungen angesprochen, der auch mit einer meiner Freundinnen befreundet ist, weil er das so allein rumstand. Wir haben dann ein bisschen geredet und auch getanzt. Also so gegenüber, nicht eng getanzt oder so. Aber haben uns dann zwischendrin immer stark in die Augen geschaut und ich hab ihn glaube ich auch voll oft angelacht bzw. ich musste lachen, weil er so lustig war und das Tanzen einfach Spaß gemacht hat :) Naja, das ging relativ lange, aber es war auch schon sehr spät und meine Freundinnen waren auch fast alle schon weg. Als ich dann abgehauen bin, hat er mich kurz darauf angeschrieben, sich für den Abend bedankt (mit einem roten Herzen!) Ich finde ihn ja auch nett, aber ich glaube nicht, dass ich mehr empfinden würde :/ Wir haben uns in ein paar Tagen verabredet, aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl dabei, weil ich weiß, dass es nicht im freundschaftlichen Sinne gemeint ist, oder? Und kann man das dann schon als Date bezeichnen? Ich meine eigentlich kennen wir uns ja gar nicht richtig und was spricht dagegen, einfach mal einen neuen Menschen kennenzulernen? Nur mache ich ihm damit falsche Hoffnungen? Und was können wir unternehmen bzw. wo treffen? Und bitte sagt jetzt nicht Kino oder so etwas... Es soll ja nichts Date-mäßiges sein.

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Erstes "Date" wohin gehen? :-)

Hallo, ich wurde von einen Jungen von meiner Schule gefragt ob wir uns mal alleine treffen wollen (es ist kein richtiges date) wir sind beide noch 15 werden aber beide noch dieses jahr 16, wir hatten überlegt ins kino oder eis essen zu gehen, habt ihr noch ideen? Und welchen Film würdet ihr vorschlagen für mädchen und jungen zum gucken falls wir ins kino gehen? Im grunde kennen wir uns schon relativ gut deshalb ist das nicht so ein zum kennen lern treffen. Freue mich auf eure Antworten!

DANKE!!

...zur Frage

Wie wird ein Kinodate spannend?

Was könnten wir vor oder nach dem Kino unternehmen? Was für Snacks sind praktisch und habt ihr sonst Tipps fürs Kino mit dem Date? Vielen Dank!

PS: Es ist nicht unser erstes Date, wir kennen uns schon gut und haben den Film bereits ausgesucht. 

...zur Frage

Moviedate schlechte Idee fürs 1. Date?

Hab diese Woche ein Date mit einem Jungen aus der Schule...wir kennen uns eigentlich gut aber sind nicht die besten freunde...ist ein moviedate das falsche?

...zur Frage

nervös erstes date mit schwarm?

Ich habe einen jungen kennengelernt er ist in meiner parallelklasse und wir haben uns ineinander verliebt. Er hat mich gefragt ob ich mit ihm ins kino gehen will. Aber ich bin richtig nervös. Woher weiß ich ob er mich auch mag oder wenn er mich küssen will? Wie verhalte ich mich?

...zur Frage

Erstes Date. Was machen wir?

Hey! Wir wollen uns Freitag das eventuell das erste mal treffen sobald ich weiß, ob dass ich dort kann. Wir treffen uns dann um 8. Habt ihr Ideen was wir machen können? Sie ist 18 und ich 24. Da wir uns schon über Freunde und diverse Partys kennen und auch schon mal was miteinander hatten, habe ich gedacht wäre doch Kino ganz schön oder ist das wegen dem guten Wetter blöd? Klar kann man sich da nicht so gut unterhalten, aber wir sind uns gerne nah und ich dachte so wirds ganz locker ohne dass wir verkrampft im Restaurant hocken. Oder kommt das wohlmöglich blöd wenn ich bei gutem Wetter vorschlage mit ihr ins Kino zu gehen?

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?