Er ist verliebt aber will keinen Kontakt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er zieht sich zurück, weil es ihn unangenehm ist, dass er so voreilig war.
Oder es war gar nicht ernst gemeint und er sucht nur das Eine.
Mit deiner Aussage dass es zu schnell geht, hast du ihn vertrieben, da er weis er kommt nicht so schnell an sein Ziel

Wer nach nur einem Date schon sowas wie "ich liebe dich" sagt und nach einer "Abfuhr" so reagiert ist mMn nicht ganz koscher, ich würde die Finger von ihm lassen.

DUDE412  17.07.2023, 16:50

So geile Antwort. Von so Haram Typen Pfoten weg

Du hast ihm gesagt,ces geht dir zu schnell mit dem Kuss. Ist ok

Aber für ihn wohl nicht.

Was das mit der Paise soll ist mir ein Rätsel.

Weil du ihm aus seiner Sicht damit einen "Korb" gegeben hast als du ihm gesagt hast dass es dir zu schnell geht.

Das Strohfeuer der Liebe war bei dem Burschen aber schneller aus, als es warm werden konnte nachdem Du gesagt hast es ginge Dir alles etwas schnell.
Erst von Liebe faseln und dann gleich Schluss machen, weil er nicht gleich so zum Zuge kommt, wie er sich das gedacht hat. Lass mal sein, würde ich sagen, das ist nur ein Schwätzer vor dem Herrn.