wie weit ist iran mit seinen atombomben?

7 Antworten

Bei nem regionalen Konflikt Atombomben zu nutzen ist mit das hirnrissigste was man tun kann

=

USA sagt dann hallo 🤗

MuslimGaza 
Beitragsersteller
 09.10.2024, 23:28

iran ist schlaui die wissen was sie machen

Basstom  09.10.2024, 23:53
@MuslimGaza
iran ist schlaui die wissen was sie machen

Davon merkt man bislang aber nichts, ganz im Gegenteil! Die iranischen Mullahs scheinen eher strunzdoof zu sein. 🤣🤣🤣

rgazer  08.04.2025, 10:36
@MuslimGaza

wie hieß die Frau, die sie totgeschlagen haben, weil das Tuch verrutscht war?

Kann niemand sagen.

iran hat das recht sich zu verteidigen

Sollten sie Atombomben einsetzen werden sie vermutlich komplett ausgelöscht. Sie haben nicht genug um ihren gegner auszulöschen.

Als meine letzte Info war das sie angreifen und versuchen einen Konflikt eskalieren zu lassen

MuslimGaza 
Beitragsersteller
 09.10.2024, 23:28

iran verteidigt palästina

Basstom  09.10.2024, 23:55
@MuslimGaza

Unfug. Um Palästina wirkungsvoll "zu verteidigen" haben die dummen Mullahs weder die Mittel, noch den notwendigen Ar*** in der Hose.

Kaen011  10.10.2024, 07:43
@MuslimGaza

Nein, der Iran schießt einfach nur ein paar Raketen auf Israel deutlich weniger als die Hamas und Hisbollah übrigens. Das scheint mir eher ein "Schau mir zu ich tue auch was" zu sein.

Nach jeder attacke sagt der Iran "Übrigens wir sind jetzt durch mit unser Vergeltung , bitte greift nicht an weil wir ja ab jetzt auch nichtmehr angreifen wollen."

rgazer  08.04.2025, 10:37
@MuslimGaza

das brauchen sie gar nicht, das macht Israel schon fein.

Gegen wenn sollen sie sich verteidigen wollen?

Der Iran steht kurz vor Beendigung seines Atomwaffenprogramm. Heißt im Klartext, noch hat der Iran keine nukleare Bewaffnung, wird sie aber bald haben.

Man geht aktuell davon aus, dass der Iran bereits genügend angereichertes Uran für 2 - 3 nukleare Sprengköpfe besitzt und das sie binnen einiger Wochen - Monate einsatzbereit wären. Aktuell aber getragen von einer Shahab-3, Sejjil oder Khorramshahr. Deshalb sehr unwahrscheinlich das sie Israel erreichen würde ohne vorher abgeschossen zu werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Freidenker, Pazifist, Anarchist und Marxist

Niemand weiss genau, ob der Iran schon funktionierende Atomraketen hat...Es ist aber sehr wahrscheinlich, denn es gibt ein Abkommen zwischen dem Iran und Russland -> der Iran liefert Putin (schon lange) Drohnen und Russland hilft dem Iran bei den Atomprogramm (Atombomben und -Raketen usw.).

Problem: die Atomraketen müssen ca. 2.200 km über Jordanien hinwegfliegen, dürfen nicht vorher explodieren.

Inwieweit sie beim "Abfangen" / Abschuss zwar explodieren, aber keine gezündet wird und radioaktive Strahlung erzeugt, weiss ich nicht.

Woher ich das weiß:Recherche