Wie weckt man eine Frau, die nicht aufwachen will?

24 Antworten

Wenn Du sie berührst, ihren Namen rufst oder sie ein bißchen schüttelst, und sie dabei nicht aufwacht, dann ist sie in einer Tiefschlafphase drin. Das heißt: dann hat sie Schlaf bitter nötig, und Du hast alle Mühe der Welt, sie da rauszuholen. Besser ist, Du wartest etwa 1,5 Stunden und probierst es nochmal. Dann ist die Tiefschlafphase vorbei, sie schläft etwas flacher, und Du hast dann auch leichter Erfolg ^^

makazesca  16.12.2011, 23:59

und was soll das bitte für einen sinn haben ,kopfschüttel.

Der Schlaf ist heilig - und wenn sie nicht aufwacht, braucht sie ihren Schlaf.

Warum nutzt Du nicht die Zeit, was Schönes für sie zu basteln oder für Euch beide zu kochen / backen? Dann wird sie Dir ausgeschlafen um den Hals fallen vor Freude...

ruf sie mit unterdrückter nummer auf dem Handy an und kurz bevor sie ran gehen will legst du auf!

wenn sie frägt wer war das sagst du schau doch nach "und sie sagt oh ohne nummer naja egal"

mfg

hab ihr keine anderen sorgen, wie "mir is langweilig" , du bist jung, lass dir was einfallen. ansonsten geh fenster putzen

und wenn du sie wach ham willst, nimm nen eimer kaltes wasser, das klappt immer

Krieche zu ihr unter die Decke und fang an sie überall zu küssen. Sie wird schnurren bevor sie ganz wach ist.