Mein Fuß ist eingeschlafen und wacht nichmehr auf

5 Antworten

Geh langsam auf und ab, wobei Du den "schlafenden" Fuss nach und nach mehr belastest.

Wenn das auch nicht hilft, wasche ihn mit kalten Wasser und Seife, am besten das ganze Bein. Und nicht schütteln! Kleine Babies sterben daran, und für Füsse ist das sicher auch nicht gut. :)

Stell dich drauf, zwick mal rein und spring von einem Bein auf den anderen! Bei mir hat er mal 'ne ganze Weile so gekribbelt, das war übel, ich dachte, der wird jetzt für immer kribbeln :D Don't panic, wenns in einer halben Stunde nicht besser ist, geh zum Arzt? Oder warte einfach mal.

das heißt, dass das blut nicht mehr so gut fließt, also stell dich am besten einfach mal hin und belaste ihn nicht, also lege nichts auf dein bein weil sonst kann das blut nicht so gut fließen.

Warum kribbelt mein Fuß?

Jedes mal wenn ich mein linkes Bein überschlage also mich so hinsetze dass mein linker Fuß auf meinem rechten Knie liegt fängtmein linker Fuß an zu kribbeln. Das ist so ein Kribbeln wie wenn der Fuß eingeschlafen ist - kennt sicher jeder von euch. Beunruhigenderweise kommt das kribbeln aber SOFORT wenn ich das Bein anwinkel, also wirklich jedes mal. Es tritt auch nur im linken Fuß auf. Schon seit 1 Woche. Vieleicht sind hier jemandem genau die gleichen Symptome bekannt, wäre nett wenn ihr dann was dazu sagen könnt. Ansonsten muss ich wegen Kribbeln im Fuß mal zum Arzt. Das Kribbeln an sich finde ich nicht ungewöhnlich aber dass es wirklich jedes mal wenn ich das Bein auf eine bestimmte weise anwinkel auftritt, macht mir etwas Angst. Danke schonmal !

...zur Frage

Fuß unbemerkt eingeschlafen - umgeknickt - verstaucht?

Meine Familie und ich waren auf ner längeren Autofahrt und ich bin währenddessen eingeschlafen und wurde dann später von meiner Mutter geweckt die gemeint hat das wir da sind und ich raus müsse. Ich bin dann mit dem rechten Fuß aufgetreten und dann bin ich irgendwie aus dem Auto gefallen, als ich wieder aufstehen wollte hat mein Fuß noch gekribbelt also ganz normal wie wenn der Fuß halt einschläft. Jedenfalls bin ich trotzdem weitergehumpelt und jetzt tut mein Fuß richtig weh, also ich kann zwar auftreten aber wenn ich den so zur Seite drehe ist da so ein stechender Schmerz. Wisst ihr was es sein könnte? Ich bin gerade im Urlaub und hab da nicht wirklich Lust auf einen verstauchten Fuß oder so. Meint ihr es geht schnell weg?

...zur Frage

Wie schläft ein Fuß ein?

Hallo ;)

Warum und wie schläft ein Fuß ein? Werden da die Nerven eingequetscht , oder was passiert in diesem Moment in dem Fuß ? Und warum bizzelt es so?

Mit freundlichen Grüßen , Maik M.

...zur Frage

plötzlich eingepennt - blackout und filmriss :D

war eh schon die ganze zeit voll müde, konnte aber nicht schlafen, und jetz - vor fast einer stunde bin ich jetz wirklich eingeschlafen - wärend ich am schreiben (!) auf meinem laptop war!!! bin aufgewacht, totale verwirrung, wo bin ich, wie spät, welcher tag is heute, wann bin ich eingepennt usw, totaler filmriss :D is euch dass auch schon mal passiert?

boah, bin immer noch bisschen verwirrt^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?