leise aber effektiv Wecken...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine angenehme Melodie, z.B. vom Handy-Wecker.....mit ansteigender Frequenz, sollte Dich wecken und andere nicht belästigen.............

BEAFEE  01.03.2014, 13:19

Danke !!

Bei mir ist es so ich habe mein Handy immer auf nem Holztisch. wenn es dann vibriert ist das ziemlich effektiv und dann einen ruhigen song oder halt was anderes..

Hast du ein Android Handy? Wenn ja lade dir die App "Sleep as Android" herunter. Spiele dich ein bisschen mit den EInstellungen den dort gibt es die Funktion Klarträumen. Viel Spaß :)

Du kannst, falls du ein handy hast, bei deinem handy einen wecker einstellen und es auf vibration stellen und dann neben dich in dein bett legen, dann spürst du es und wachst dadurch auf :) Also bei mir klappts meistens :)

Handywecker und Kopfhörer?

hippielove272  23.01.2014, 19:05

Warum ist diese Antwort "nicht verfügbar"? Der Inhalt ist nicht schlecht oder so!!! Was geht?!

sry. versehen ... :D