wie wechsle ich Blinker?

3 Antworten

Widerstände zu verwenden wäre Blödsinn, weil dann die Stromaufnahme genauso hoch wäre wie den alten Blinkern. Welche Vorteil sollten dann die LED-Blinker haben?

Du benötigst ein Blinkrelais für LED-Blinker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst die neuen Blinker und ein LED Blinker Relais. Beim anbauen solltest du drauf achten, dass du die Kabel richtig drauf steckst am Relais. Bei mir waren die Kabel anders beim neuen Relais und ich dachte es wäre kaputt, also habe ichs umgetauscht und dann bemerkt.