Blinker nur noch Warnblinker?
Hallo,
habe an meiner Husqvarna FE 450 17 LED Blinker verbaut und ein entsprechendes Relai. Dies hat auch alles super funktioniert und ohne Probleme. Jetzt wollte ich die LED Lichtmaske dran bauen, und jetzt gehen die Blinken die Blinker nur noch im Warnblinklicht, egal ob rechts oder links geblinkt wird. Brauche ich wegen der LED Lichtmaske jetzt ein anderes Relai oder widerstände?
Freue mich auf vorschläge
2 Antworten
Für die, die es interessiert, es war die Blinker Kontrolleuchte. Die Maschine hat nur eine und bei den LED Blinkern springt anscheinend der Strom über. Habe die jetzt einfach abgeklemmt und die Kabel abisoliert jetzt passt alles.
Hatte gerade das selber Problem, hätte wahrscheinlich Tage suchen können😂 Danke für den post
Falsch angeschlossen
Nein da sie ja nicht mit dem anderen Licht gehen das aber eigentlich kein Problem sein sollte. Es ist ein Last unabhängiges Relais für LED Blinker also sollten die Blinker auch funktionieren aber sie blinken nur im Warnblinklicht.
Blinker haben ja vorher funktioniert und das Licht geht auch, denke nicht das etwas falsch angeschlossen ist.